Hallo,
Nachdem die letzte SB nicht ganz so rund gelaufen ist, will ich es Anfang kommender Woche nochmal probieren. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.
Lg
CJ Pony Parts Sammelbestellung 01.07.2020
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
CJ Pony Parts Sammelbestellung 01.07.2020
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: CJ Pony Parts Sammelbestellung 01.07.2020
Bevor Ihr irgendetwas dort bestellt wäre ein Blick angebracht-> https://www.bbb.org/us/pa/harrisburg/pr ... complaints
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Duke Nukem
- Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe
Bestell doch bei Summitracing, die haben das ganze CJ Pony Zeugs doch auch im Angebot. 

Grüße!
David
David
-
Ich habe mit CJ Pony Parts letztes Jahr auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bis auf ein Teil ist zwar irgendwann alles eingetrudelt aber ich habe insgesamt 4 Monate auf die Bestellung gewartet obwohl alles aus lieferbar angegeben war
Sehr gute Erfahrungen habe ich hingegen mit Virginia Classic Mustang gemacht! Super Service, schnelle Antworten und dazu auch noch gut Preise. Einziges Manko ist der etwas unübersichtlichere Onlineshop mit wenig Bebilderung. Bisher habe ich trotzdem alles finden können
Viele Grüße
Andy

Sehr gute Erfahrungen habe ich hingegen mit Virginia Classic Mustang gemacht! Super Service, schnelle Antworten und dazu auch noch gut Preise. Einziges Manko ist der etwas unübersichtlichere Onlineshop mit wenig Bebilderung. Bisher habe ich trotzdem alles finden können

Viele Grüße
Andy
Danke für den Link. Ich hatte auch schon bei anderen Shops geschaut, allerdings sind dann manchmal die Versandkosten in keiner Relation... Und mein gesuchtes Teil habe ich auch noch nicht so oft in-stock gefunden.68GT500 hat geschrieben:Bevor Ihr irgendetwas dort bestellt wäre ein Blick angebracht-> https://www.bbb.org/us/pa/harrisburg/pr ... complaints
Man muss CJ zugute halten, dass sie das Konto erst belasten, wenn alles vorrätig ist.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1