Aktuelle Bilder, was bei uns gerade so in Sachen Motoren ansteht...
Über die letzten Jahre haben wir uns von Partnerfirmen möglichst unabhängig gemacht. So auch im Thema Motoreninstandsetzung.
Mit unserer "alten" CNC Lady, alias Mikron Haas VCE1250, sind wir in der Lage, praktisch jeden Motorblock oder Zylinderkopf instand zu setzen.
Das Portfolio auf dieser einen Maschine bietet:
- Motorblock bohren / honen
- Motorblock planen
- Motorblock ausbuchsen
- Zylinderkopf planen
- Zylinderkopf Ventilsitze fräsen (bis zu 5 Winkel)
- Zylinderkopf Ventilführungen ausspindeln
- div Reparaturen, wie abgerissene Schrauben entfernen und Gewinde erneuern, etc
Da wir alles auf einer einzigen Maschine mit einigen unterschiedlichen Werkzeugen machen können sind die Bearbeitungslaufzeiten sehr viel geringer als auf herkömmlichem Maschinenpark bei den meisten Instandsetzern.
Das hat einen enormen Preisvorteil für Euch zu Gute.
Hier ein paar aktuelle Preise:
V8 Block bohren/honen: 225,- plus Mwst
V8 Block planen: 215,- plus Mwst
Beides in Kombination: 375,- plus Mwst
Zylinderkopf planen: 75,- plus Mwst pro Stk
Ventilführungen erneuern und Sitze nachfräsen: 115,- plus Mwst je Stk plus Material; (Bei Boss, Cleveland und 385: 205,- plus Mwst je Stk plus Material)
Sitze auf 3Winkel erweitern jeweils 60,- plus Mwst extra zu vorangegangener Zeile
https://www.facebook.com/americanmuscle ... 560874640/
Falls interessant, gerne melden.
Motoreninstandsetzung? Kein Problem!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Wildlife68
- Wildlife68
- Beiträge: 158
- Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:43
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1963-1/2 Ford Galaxie 500XL
1966 Shelby GT350R Clone
1968 Ford Mustang "Fastback" Bullitt
1973 Ford F-350 HD Ramp Truck
1975 AMC Jeep CJ6
1979 Chevrolet Pickup C20 - Kontaktdaten:
Motoreninstandsetzung? Kein Problem!
Hubraum statt Spoiler!
-
- Beiträge: 117
- Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:38
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 289cui Bj1965 ;BMW E91 330D; Mofa; Roller
Re: Motoreninstandsetzung? Kein Problem!
Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal für die schnelle und Reibungslose Überholung bzw Bearbeitung meines Motorblocks bedanken.
Es wurde ein Zylinder ausgebuchst und der Rest auf 4.020 aufgebohrt, gehohnt und die Kolben auf Zero Deck gebracht.
Einfach Top!!!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Renner
Es wurde ein Zylinder ausgebuchst und der Rest auf 4.020 aufgebohrt, gehohnt und die Kolben auf Zero Deck gebracht.
Einfach Top!!!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Renner
- Wildlife68
- Beiträge: 158
- Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:43
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1963-1/2 Ford Galaxie 500XL
1966 Shelby GT350R Clone
1968 Ford Mustang "Fastback" Bullitt
1973 Ford F-350 HD Ramp Truck
1975 AMC Jeep CJ6
1979 Chevrolet Pickup C20 - Kontaktdaten: