Motoreninstandsetzung? Kein Problem!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Wildlife68

Antworten
Benutzeravatar
Wildlife68
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:43
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1963-1/2 Ford Galaxie 500XL
1966 Shelby GT350R Clone
1968 Ford Mustang "Fastback" Bullitt
1973 Ford F-350 HD Ramp Truck
1975 AMC Jeep CJ6
1979 Chevrolet Pickup C20
Kontaktdaten:

Motoreninstandsetzung? Kein Problem!

Beitrag von Wildlife68 »

Aktuelle Bilder, was bei uns gerade so in Sachen Motoren ansteht...

Über die letzten Jahre haben wir uns von Partnerfirmen möglichst unabhängig gemacht. So auch im Thema Motoreninstandsetzung.
Mit unserer "alten" CNC Lady, alias Mikron Haas VCE1250, sind wir in der Lage, praktisch jeden Motorblock oder Zylinderkopf instand zu setzen.

Das Portfolio auf dieser einen Maschine bietet:

- Motorblock bohren / honen
- Motorblock planen
- Motorblock ausbuchsen
- Zylinderkopf planen
- Zylinderkopf Ventilsitze fräsen (bis zu 5 Winkel)
- Zylinderkopf Ventilführungen ausspindeln
- div Reparaturen, wie abgerissene Schrauben entfernen und Gewinde erneuern, etc

Da wir alles auf einer einzigen Maschine mit einigen unterschiedlichen Werkzeugen machen können sind die Bearbeitungslaufzeiten sehr viel geringer als auf herkömmlichem Maschinenpark bei den meisten Instandsetzern.
Das hat einen enormen Preisvorteil für Euch zu Gute.

Hier ein paar aktuelle Preise:

V8 Block bohren/honen: 225,- plus Mwst
V8 Block planen: 215,- plus Mwst
Beides in Kombination: 375,- plus Mwst
Zylinderkopf planen: 75,- plus Mwst pro Stk
Ventilführungen erneuern und Sitze nachfräsen: 115,- plus Mwst je Stk plus Material; (Bei Boss, Cleveland und 385: 205,- plus Mwst je Stk plus Material)
Sitze auf 3Winkel erweitern jeweils 60,- plus Mwst extra zu vorangegangener Zeile

https://www.facebook.com/americanmuscle ... 560874640/


Falls interessant, gerne melden. :)

78902875_2597077560339225_8263307083667996672_n.jpg
78902875_2597077560339225_8263307083667996672_n.jpg (62.44 KiB) 745 mal betrachtet
92262969_2850674401646205_7615727282170101760_n.jpg
92262969_2850674401646205_7615727282170101760_n.jpg (62.55 KiB) 750 mal betrachtet
92363314_2851222701591375_1576441211688845312_o.jpg
92363314_2851222701591375_1576441211688845312_o.jpg (530.9 KiB) 750 mal betrachtet
92550120_2850674574979521_576782200540758016_n.jpg
92550120_2850674574979521_576782200540758016_n.jpg (58.69 KiB) 750 mal betrachtet
92376165_2851220908258221_8440967310650376192_o.jpg
92376165_2851220908258221_8440967310650376192_o.jpg (552.8 KiB) 750 mal betrachtet
79363632_2599958103384504_3337987331922591744_n.jpg
79363632_2599958103384504_3337987331922591744_n.jpg (52.36 KiB) 745 mal betrachtet
Hubraum statt Spoiler!
Mustang 65
Beiträge: 117
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:38
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 289cui Bj1965 ;BMW E91 330D; Mofa; Roller

Re: Motoreninstandsetzung? Kein Problem!

Beitrag von Mustang 65 »

Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal für die schnelle und Reibungslose Überholung bzw Bearbeitung meines Motorblocks bedanken.

Es wurde ein Zylinder ausgebuchst und der Rest auf 4.020 aufgebohrt, gehohnt und die Kolben auf Zero Deck gebracht.

Einfach Top!!!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Renner
Benutzeravatar
Wildlife68
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:43
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1963-1/2 Ford Galaxie 500XL
1966 Shelby GT350R Clone
1968 Ford Mustang "Fastback" Bullitt
1973 Ford F-350 HD Ramp Truck
1975 AMC Jeep CJ6
1979 Chevrolet Pickup C20
Kontaktdaten:

Re: Motoreninstandsetzung? Kein Problem!

Beitrag von Wildlife68 »

Gerne doch :)
Hubraum statt Spoiler!
Antworten

Zurück zu „AMMAS: Mustangs und v8 racing“