hat jemand eine Idee was das ist? Das Teil steckte im Schnorchel von der Ölpumpe (nicht der Schlüssel


Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Kein Akt ? Öl ablassen... Ölwanne weg ... ölpumpe weg..Verteiler rausWile E. Coyote hat geschrieben:Mahlzeit,
erstmal vielen Dank und gut, dass es nichts wildes ist. Der Antriebssechskant bleibt beim Ziehen des Verteilers im Motor, zumindest beim letzten Mal![]()
Was empfehlt ihr? So lassen oder neuen Antriebssechskant rein? Wollt den zwar nicht ersetzen, da der Sechskant noch gut aussieht, aber wäre ja jetzt kein Akt.
Der Clip heißt übrigens Shaft Retainer Ring.
Hi Björn, kein Akt deshalb, weil Öl schon raus, Ölwanne ist runter und Ölpumpe auch schon ausgebautFixelpehler hat geschrieben:
Kein Akt ? Öl ablassen... Ölwanne weg ... ölpumpe weg..Verteiler raus
Und dann kann man einen neuen Antrieb mit sicherrungsscheibe mit samt der ölpumpe wieder einfädeln;-)
Ich täts erstmal so lassen ...
Gruß Björn