Auch 2021 noch TOPPREISE wg. Lageraufgabe!

Der Geschäftsbetrieb wurde zum Februar 2022 beendet. AAM bedankt sich für die langjährige Kundentreue.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, All About Mustangs

Gesperrt
Benutzeravatar
All About Mustangs
Beiträge: 670
Registriert: Do 2. Feb 2012, 09:06

Auch 2021 noch TOPPREISE wg. Lageraufgabe!

Beitrag von All About Mustangs »

Liebe Kunden!

Auch zu Beginn 2021 bieten wir euch unsere Produkte zu TOPPREISEN/GROSSHANDELSPREISEN an.

Wir haben immer noch viele, oftmals seltene Ersatzteile für eure "Pony" auf Lager.

Aufgrund des andauernden "Lockdowns" sind wir nicht immer telefonisch erreichbar, gerne könnt ihr Fragen per e-Mail stellen, wir antworten schnellst möglich.

Warenabholung ist unter einhaltung der Coronaschutzbedingungen nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Wir wünschen allen ein gutes Jahr 2021!
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards

ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany

Tel.: ..49 0176-5350 2225
DukeLC4
Beiträge: 2644
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Auch 2021 noch TOPPREISE wg. Lageraufgabe!

Beitrag von DukeLC4 »

Hi Ralf,
was heißt eigentlich Lageraufgabe, schließt Ihr danach den Mustang Teile Shop?
Ich habe Gott sei dank viele Teile für mein Projekt in eurem Ausverkauf bekommen.

Frohes neues Jahr!
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
All About Mustangs
Beiträge: 670
Registriert: Do 2. Feb 2012, 09:06

Re: Auch 2021 noch TOPPREISE wg. Lageraufgabe!

Beitrag von All About Mustangs »

Hallo Patrick,

dass wir seit 1 3/4 Jahr keine neue Ware mehr einkaufen zeigt wie groß unser Lagerbestand war. Die Kosten-Nutzen-Situation als mittelständiger Händler hat sich aber aufgrund der Coronapandemie nochmals deutlich verschlechtert, darum werden wir nach dem Abverkauf der noch vorhandenen Ware den Mustangteileshop schließen.

Wir danken an dieser Stelle allen unseren Kunden die uns über 7 Jahre die Treue gehalten haben und wünschen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
Wir wünschen uns und euch, dass in der Saison 2021 wieder Treffen möglich sind und wir uns dann wohlbehalten wiedersehen. :)
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards

ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany

Tel.: ..49 0176-5350 2225
Gesperrt

Zurück zu „ALL ABOUT MUSTANGS - Teileservice“