email

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

email

Beitrag von mem »

....könnte mir mal jemand die Email von Patrick (DukeLC4) an meine Email schicken?!? martin@early-mustang.de .... ich kann hier über die Seite weder Emails empfangen noch verschicken.... geht seit ein paar Wochen einfach nicht mehr ....(Admin????)

Gruß Martin
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
PonyPhil
Beiträge: 309
Registriert: Do 18. Jan 2018, 09:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupé 302 J-Code

Alltag: Skoda Octavia RS245 Combi

Last Oldie Toys:
Mercedes W108 280SE 1971
Pontiac LeMans Sport Coupé 1973
Mercedes SL450 W107 1973

Re: email

Beitrag von PonyPhil »

Hast du dein Postfach mal aufgeräumt und Emails gelöscht? Der Speicher ist nicht unbegrenzt.
Beste Grüße Philipp

Bild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: email

Beitrag von mem »

Screenshot_20210222-233818_Firefox_resize_54.jpg
Screenshot_20210222-233818_Firefox_resize_54.jpg (268.24 KiB) 447 mal betrachtet
PonyPhil hat geschrieben:Hast du dein Postfach mal aufgeräumt und Emails gelöscht? Der Speicher ist nicht unbegrenzt.
0% genutzt!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: email

Beitrag von T5owner »

PNs funktionieren jedenfalls. Es gibt im Moment keine Fehlermeldungen im Protokoll, daß etwas nicht funktioniert.. aber Jan kümmert sich, sobald er wieder Zeit dafür hat.
Abgesehen davon gibt es auch die Privatsphären-Einstellung, wenn jemand keine Mails will. Ist manchmal auch ein Grund.
mail.jpg
mail.jpg (31.82 KiB) 429 mal betrachtet
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: email

Beitrag von mem »

Daran liegt's nicht Wolfgang, das hab ich alles schon vor längerem geprüft.....
Mir werden weder Postein- bzw -ausgänge in irgendeiner Form angezeigt.....ganz am Anfang kurz nach meiner Anmeldung gingen ca 6 Mails rein und raus, danach ging nichts mehr..und Einstellungen habe ich nicht verändert..bisher habe ich die erforderlichen Emails immer auf anderen Wegen gefunden.....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
DukeLC4
Beiträge: 2644
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: email

Beitrag von DukeLC4 »

An meinem Profil liegt es nicht, meine Emailfunktion ist angeschaltet,
habe auch schon Emails über das Forum bekommen.

Was anderes, ich helfe wirklich gerne.
Nur nimmt das mit den privaten Anfragen langsam überhand.
Ich sitze teilweise eine Stunde da und beantworte Nachrichten.
Wenn jemand fragen zu meinen Videos hat, schreibt bitte ins Forum
in den jeweilige Fred oder in die Kommentare unter das Video.
Die öffentliche Frage hat den Vorteil, dass alles was davon
und die selbe Frage nicht mehrmals beantwortet wird.
Zudem können sich auch andere an der Antwort beteiligen
und ihr wissen einbringen.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“