Suche Mustang Cabriolet zum Kauf

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Bennetmustang
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 19:50

Suche Mustang Cabriolet zum Kauf

Beitrag von Bennetmustang »

Guten Tag an alles Mustang fans!
Ich suche seit einiger Zeit nach einem eigenen Mustang nachdem mein Vater und Ich uns viel damit beschäftigt haben und Oldtimer gefahren sind und Werkstätte besucht haben. Da wir ein Pferdchen suchen, welches in gutem Zustand ist (mindestens 2er) und idealerweise komplett restauriert sind wir sehr interessiert daran ein Liebhaberfahrzeuge zu finden. Wenn ihr jemanden kennt beispielsweise von den Ford Werken oder sonst wie, der einen dunkelfarbigen Mustang zu verkaufen hat, oder weiss wo man suchen muss würde ich mich sehr über Antworten freuen.
viele Grüße aus Düsseldorf
Bennet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2042
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Suche Mustang Cabriolet zum Kauf

Beitrag von TG-Tommy »

Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
yab
Beiträge: 884
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible

Re: Suche Mustang Cabriolet zum Kauf

Beitrag von yab »

Meinst du, dass der zu allgemeinen Belustigung verkomme Thread für den TO noch hilfreich sein wird?
Gruß
Marino
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Suche Mustang Cabriolet zum Kauf

Beitrag von plumcrazy »

yab hat geschrieben:
Meinst du, dass der zu allgemeinen Belustigung verkomme Thread für den TO noch hilfreich sein wird?
natürlich können wir auch hier über Ford-Werksmitarbeiter mit zu verkaufenden Mustang-Cabrios im top Zustand philosophieren.

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2042
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Suche Mustang Cabriolet zum Kauf

Beitrag von TG-Tommy »

yab hat geschrieben:
Meinst du, dass der zu allgemeinen Belustigung verkomme Thread für den TO noch hilfreich sein wird?
Vielleicht macht man noch drei weitere Threads zum selben Thema auf, ist bestimmt hilfreicher.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Bennetmustang
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 19:50

Re: Suche Mustang Cabriolet zum Kauf

Beitrag von Bennetmustang »

TG-Tommy hat geschrieben:
yab hat geschrieben:
Meinst du, dass der zu allgemeinen Belustigung verkomme Thread für den TO noch hilfreich sein wird?
Vielleicht macht man noch drei weitere Threads zum selben Thema auf, ist bestimmt hilfreicher.
Da ich mich nicht in dem Forum auskenne, weiss ich noch nicht wie die threads angezeigt werden und dachte dies wäre eine andere Gruppe, welche andere Mitglieder etc. hat...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Mustangero
Beiträge: 400
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 13:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Ford Fiesta 2015
Toyota Yaris Hybrid 2019
Yamaha TRX 850 1996

Re: Suche Mustang Cabriolet zum Kauf

Beitrag von Mustangero »

Hi
Ist nicht so, ein Beitrag reicht.
In Kölner Stammtisch gibt es leider keine dunkle Cabrios, viel Glück bei deiner Suche
Geevers in den Niederlanden hat doch einige Cabrios in Angebot.
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“