67er Cabrio besichtigen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
mustangsel
Beiträge: 78
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:21

67er Cabrio besichtigen

Beitrag von mustangsel »

Hallo,

nach fast 10 Jahren habe ich mein 67er Coupé verkauft und bin jetzt auf der Suche nach einem
67er oder 68er Cabrio.

Die Strategie noch im Frühjahr etwas passendes zu finden ist leider kläglich gescheitert. Nun habe
ich nach etlichen unerfreulichen Besichtigungen wieder ein Cabrio im Auge. Die Rahmenbedingungen
in Sachen Technik und Ausstattung stimmen, allerdings steht das Teil schlappe 512km nördlich von mir.

Hat jemand Zeit und Lust sich das ( gute ? ) Stück einmal anzuschauen, um mir eine Einschätzung
abzugeben? Für den entstehenden Aufwand werde ich mich selbstverständlich erkenntlich zeigen.

Der Standort ist 26689 Apen.

Viele Grüße
Stefan aus der Nähe von Mainz
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: 67er Cabrio besichtigen

Beitrag von HomerJay »

Haste mal n link?
Cheers Homer
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 617
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: 67er Cabrio besichtigen

Beitrag von 08/15Mustang »

Könnte ich machen sind 10km von mir.
Grüße

Stefan
mustangsel
Beiträge: 78
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:21

Re: 67er Cabrio besichtigen

Beitrag von mustangsel »

@ 08/ 15 Mustang: hast ne PN
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 617
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: 67er Cabrio besichtigen

Beitrag von 08/15Mustang »

Habe noch nichts bekommen :shock:
Grüße

Stefan
mustangsel
Beiträge: 78
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:21

Re: 67er Cabrio besichtigen

Beitrag von mustangsel »

Jetzt?
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“