Kabelbaum, Farben und Nummern ?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Kabelbaum, Farben und Nummern ?

Beitrag von Orbiter »

Hi Zusammen,

Ich habe mich mal durch das Shop Manual durchgekämpft,

Von deutschen Autos kenne ich Farb und Nummern Zuordnungen, wie z.b. Klemme 1 Zünd Unterbrecher( Grün ), 15 Plus vom Zundschalter Rot/Braun oder Schwarz / Rot, 30 dauer Plus Baterie usw.



Ich fing an mir eine Liste zu machen mit Kabelfarben, und den Nummern die im Shop Manual verzeichnet sind,

Die Nummern sind anscheinen kunterbunt und Kabelfarben mit mereren Nummern belegt, nur mit der Klemme 57 ( Masse ) sind sich die Manual schreiber einig,





Habe ich irgendwo eine Liste übersehen wo Nummern zu Funktionen oder Kabelfarben zugeordnet sind ?



Rettet mich bevor ich meinem Ammie die deutsche Norm auferzwinge



Grüße

Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Der nette Mann

Beitrag von Der nette Mann »

Hi. Die Kabelaturis ist schon was feines bei den Amis. Ich hab mir um das Problem zu umgehen 310m Kabel und einen Karton Stecker bei ebay bestellt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Beitrag von Orbiter »

@ Der nette !



das habe ich auch so gemacht mit 12 verschiedene ein und zweifarbigen Kabeln, stricke auch gleich noch einen Sicherungskasten mit ein, wollte nur um nicht unnötige Unordnug zu machen die Sache einheitlich machen,



Grüße

Markus Meister der Crimpzange Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Technik“