1970er Sportsroof

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Red69er
Beiträge: 255
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 11:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1969er Convertible, 351W

Re: 1970er Sportsroof

Beitrag von Red69er »

Herzlichen Glückwunsch , ich wusste das es direkt klappt. Dein Grinsen sagt alles [emoji106][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: 1970er Sportsroof

Beitrag von Braunschweiger »

Glückwunsch, super das alles problemlos geklappt hat.
Viele Sonnige Kilometer wünsche ich dir.
Gruß Harald
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1827
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: 1970er Sportsroof

Beitrag von MICHAGT66 »

Da schließ ich mich doch glatt an :!:
Viel Freude mit dem „Blauen Blitz „ 8-)
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 692
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: 1970er Sportsroof

Beitrag von mado »

Hurra.jpg
Hurra.jpg (16.12 KiB) 611 mal betrachtet
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: 1970er Sportsroof

Beitrag von TG-Tommy »

thumbs up.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: 1970er Sportsroof

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Marco,
meinen herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst Du die Früchte Deiner Arbeit bei schönen Wetter genießen, Respekt!
Wünsche euch immer eine gute Fahrt.
Gruß Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
MDG
Beiträge: 1311
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 17:27
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)

Re: 1970er Sportsroof

Beitrag von MDG »

Vielen Dank, ihr Lieben :)
Ja, das werde ich tun! Habe leider erst am 14.6 den Termin zur Spur und Sturz Einstellung. War echt nicht einfach hier nen Betrieb zu finden, der mir das macht. Ich hoffe es wird was. Danach kann ich dann zum TÜV. Derweil Kummer ich mich erade um die C Stripe Decal.
Die Streifen auf der Motorhaube werde ich nun wohl doch lackieren, der Beschrifungstechniker meinte auch das er lieber keine Folie nehmen würde. Wegen en der Hitzeentwicklung und Sonnenschein, er hat zum Teil nach 2 Jahren, schon schwarze Folien von Fahrzeugen entfernt, die mit dem Lack so verklebt waren, daß sie sich kaum rückstandsfrei entfernen ließen. Ich habe da leider keine Erfahrung mit, werde ihm da wohl einfach vertrauen müssen. Mal schauen :)
Viele Grüße

Marco
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“