Unterstützung Ponykauf

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Bibo
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:30
Clubmitglied: Ja

Unterstützung Ponykauf

Beitrag von Bibo »

Moin zusammen,
ich werde mir am 18.09.2021 ein Pony in Walldorf ansehen. Über eine fachkundige Unterstützung würde ich mich freuen. Es wäre schön wenn jemand dabei ist, der es mit anderen Augen sieht und vielleicht nicht ganz so euphorisch ist.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.
Lg von der Küste

Sven
Grüße von der Küste
Bibo
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:30
Clubmitglied: Ja

Re: Unterstützung Ponykauf

Beitrag von Bibo »

Schade, das sich keiner findet.
Grüße von der Küste
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 20:51
Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
--------------------------------------
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
--------------------------------------
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO

Re: Unterstützung Ponykauf

Beitrag von Roadrunner »

Hi Sven

Schreib einfach mal rein um welches Model es sich handelt. Dann wird sich auch bestimmt jemand melden. ;)
Save Water - Drink Whisky
Alex


Bild Bild Bild
kyra55
Beiträge: 254
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 16:45

Re: Unterstützung Ponykauf

Beitrag von kyra55 »

Wenn du das Walldorf bei Heidelberg meinst, könnte ich eventuell mitkommen. Wenn du Bilder hast stell mal rein, ich habe mir auf meiner Suche auch einen in Walldorf angesehen, wenn es der ist, lohnt nicht mal ein Kilometer zu fahren.
Gruß Wolfgang
silver
Beiträge: 930
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 20:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

Re: Unterstützung Ponykauf

Beitrag von silver »

Könnte da ggf. auch mitkommen. Ich war da ein paar Mal am Anfang, als ich mein Auto gekauft hatte und kenne daher den Inhaber..... :|
____________________________

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Bibo
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:30
Clubmitglied: Ja

Re: Unterstützung Ponykauf

Beitrag von Bibo »

Moin,
das würde mich sehr freuen.
Hier der in Walldorf https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =330031606
und heute hat sich eine zweite Besichtigung ergeben, in Meckenheim.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-1683

Wie gesagt, über Fackkundige Begleitung würde ich mich Wahnsinnig freuen.
Lg von der Küste

Sven
Grüße von der Küste
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Rhein-Neckar Kreis“