1967er Ford Mustang Fastback ungeschweißt mit Deluxe Ausstattung zu verkaufen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- GTfastbacker
Re: 1967er Ford Mustang Fastback ungeschweißt mit Deluxe Ausstattung zu verkaufen
Sorry, Spilli ist der Spitzname von einem Bekannten, der so einen FB in der Farbe vor ein paar Jahren verkauft hat. In Chemnitz oder Dresden. Je nach dem wo er gerade unterwegs war.
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
- philm3
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)
Re: 1967er Ford Mustang Fastback ungeschweißt mit Deluxe Ausstattung zu verkaufen
Und wann war das?
Mein Vater hat den seit 2015.
Mein Vater hat den seit 2015.
- GTfastbacker
ja, kommt zeitlich hin. Scheint das Auto zu sein. Superguter Originalzustand. Schade das ihr den verkauft.
Sowas Gutes gibt’s selten.
Sowas Gutes gibt’s selten.
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Sebastians(Spilli) FB war ein GTA.
Gruß und
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- GTfastbacker
Das stimmt. Du hast Recht. Mein Fehler, aber deswegen hab ich ja gefragt und nicht behauptetsally67 hat geschrieben:Sebastians(Spilli) FB war ein GTA.
Gruß und

225PS bedeutet A Code?
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T
Schöner Wagen... ähnelt meinem Ex...der lebt aber noch wie vor im Raum Kölle irgendwo.
Aber jetzt mal im Ernst.....sind die Preise so extrem gestiegen? 70k für einen Code?
Ist nicht böse gemeint, also Bitte nicht steinigen.
PS: Ja ich hatte einen GTA.
Aber jetzt mal im Ernst.....sind die Preise so extrem gestiegen? 70k für einen Code?

Ist nicht böse gemeint, also Bitte nicht steinigen.
PS: Ja ich hatte einen GTA.
Lg Sebastian
- Knalpot
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Hi Sebastian
ich wundere mich auch über die extreme Wertsteigerund der Mustang Modelle. Besonder 67 und 68 in halbwegs gescheiten Zustand. Coupes unter 30 Nö, Cabrios unter 45 Nö, Fastback unter 55 Nö
also Denke ich mir wird er die gewollten 68+??? für solch ein Sahnestück locker bekommen.
Gruss Marc
P.S. V8 vorausgesetzt
ich wundere mich auch über die extreme Wertsteigerund der Mustang Modelle. Besonder 67 und 68 in halbwegs gescheiten Zustand. Coupes unter 30 Nö, Cabrios unter 45 Nö, Fastback unter 55 Nö
also Denke ich mir wird er die gewollten 68+??? für solch ein Sahnestück locker bekommen.
Gruss Marc
P.S. V8 vorausgesetzt

- Lt. Hightower
Hallo,
schönes Auto!
Wo hast du denn die Ttennwand zwischen Kofferraum und Rücksitzbank her? (BILD 9 bei Kleinanzeigen)
Grüße. Christof
schönes Auto!
Wo hast du denn die Ttennwand zwischen Kofferraum und Rücksitzbank her? (BILD 9 bei Kleinanzeigen)
Grüße. Christof
-
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Lt. Hightower hat geschrieben:Wo hast du denn die Ttennwand zwischen Kofferraum und Rücksitzbank her? (BILD 9 bei Kleinanzeigen)

Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«