Das Thema Versiegelung werde ich auch nicht verstehen in Deutschland.DukeLC4 hat geschrieben:Ich kenne das Auto von früher, habe da mal dran geschraubt.phudecek hat geschrieben:Beim Grünen gefallen mir die um die ganz individuell um 180° gedrehten Auspuffenden, sowie die UNterbodenbrühe die am Auspuff runterläuft. Sobald der richtig heiß wird richt das bestimmt super. Sicherheitshalber gleich die ganzen Leitungen, Handbremszüge und Tank mit Unterbodenschutz vollgerotzt.
Das Foto vom AUfkleber ist hoffentlich nur eine Blase unter dem Weißen Klebestreifen, oder blüht da die Tür auch schon?
Kein Bild unter die Haube und Kofferraum? Warum Schaniere festgerostet? Kein Akku beim Handy übrig? Oder schämt er sich, weil er auch den Koffer und vielleicht auch MOtorraum mit Unterbodenschutz ausgespritzt hat?
Ansonsten "wertsteigernde" PimpMy Ride Aussattung (Lenkrad, Felgen, Gascap anstelle des üblichen Dinradios. Das hat er aber mit den vielen Streifen wieder gutgemacht. Bis sicher der Wagen liegt jetzt viel besser in der Kurve )
Der Wagen ist unten top, ungeschweißt und nur etwas Flugrostansätze.
Überall noch originale rotbraune Grundierung am Unterboden.
Warum man so was bei einem Schönwetterauto mit klebrigem Unterbodenschutz zumumpft werde ich nie verstehen.
Nach einem Jahr ist das mit Sand und Dreck verklebt und schrauben an dem Auto eine Freude.
Gruß
Patrick
Wie Du beschrieben hast sind hier zahlreiche gute Autos, ohne ernsthaften Rost.
Dann werden sie mit Rostvorsoge behandelt, als ob sie zukünftig dauerhaft die Strecke Winterberg-Wladiwostock im Winter fahren sollen.
Dabei leben 80% der Mustangs in einer trockenen Garage und werden meist nicht mal durch Dauerregen zu einem Treffen bewegt.
Ein typisch deutsches Verhalten.
Wenn man hat einen originalen, unangetasteten Unterboden hat sollte man exakt NICHTS machen, sondern es so lassen
Gruß
Carsten