68GT500 hat geschrieben:Hi zusammen,
es kommt doch drauf an, was für ein 351W das ist und in welchem Fahrzeug er unter welchen Bedingungen bewegt werden soll.
Ohne diese Angaben ist jegliche Diskussion über dieses Thema sinnlos und deshalb kann jede Empfehlung nur falsch sein.
Also Angaben her zu:
- Nocke
- Spinne
- Getriebe (Wandler bei Automaten)
- Achsübersetzung
- Genaues Modell
- Fahrerprofil
- Erwartungshaltung & Budget
Ohne den Infos kann NIEMAND eine gescheite Empfehlung aussprechen.
mfg
Michael
hier mal dass, was ich aus dem Stehgreif so weiss.
- Nocke: So weit ich weiss Stock.
- Spinne: Edelbrock performer
- Getriebe (Wandler bei Automaten): C4, verstärkt und neu aufgebaut von Theo. Wandler kann ich so nicht sagen
- Achsübersetzung: 2.79:1
- Genaues Modell: von was?
- Fahrerprofil: Cruiser. Cabrio style halt
- Erwartungshaltung & Budget: Zuverlässiger, sauber laufender Vergaser. der im Idealfall noch etwas Leistung bringt.