Hohlraum unter Seat Pans: entrosten und schützen?

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Hohlraum unter Seat Pans: entrosten und schützen?

Beitrag von Micki1005 »

Braunschweiger hat geschrieben:Es gibt es auch das hier:

https://timemax.de/shop/timemax-revo-lotion-no-1-spray/

Mit dabei, eine gute Hohlraumsonde mit 360° Düse, damit werde ich meine Hohlräume im Pickup schützen, vorab hatte ich schon Fluid Film AS-R benutzt.
Ich denke mit 2 Dosen bekomme ich die Schweller und die A-Säulen mit versiegelt.
Gruß Harald

ich habe auch Fluid Film benutzt, hat prima finktioniert, ich bin mit knapp 3 ltr. ausgekommen. Ich habe die Türen, und Hauben noch ausgeblasen.
Wie ich an die A-Säule komme, wüsste ich jetzt aber nicht :?
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Hohlraum unter Seat Pans: entrosten und schützen?

Beitrag von Braunschweiger »

Bei dem Pickup, schrieb ich.
Beim Mustang, vom Innenraum aus, da sind 2 größere Öffnungen, rückwärtig an der A-Säule.
Gruß Harald
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Hohlraum unter Seat Pans: entrosten und schützen?

Beitrag von mem »

Je nachdem wie lang deine Sonde ist, kannst du die von unten in die A-Säule einführen. Meine ist so 1,80da erreicht man schon so manchen Punkt....

Bei Fluid ist es halt lästig das man das alle 3-4 Jahre wiederholen muss.
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“