endgültige Geschäftsaufgabe ...

Der Geschäftsbetrieb wurde zum Februar 2022 beendet. AAM bedankt sich für die langjährige Kundentreue.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, All About Mustangs

DukeLC4
Beiträge: 2335
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: endgültige Geschäftsaufgabe ...

Beitrag von DukeLC4 »

Micki1005 hat geschrieben:Hi Patrick,
viel Erfolg mit dem neuen Shop, ich habe mich gerade angemeldet, denn ich brauche immer wieder etwas.

Vielleicht solltest du das aber nochmals in einem seperaten Beitrag einstellen. Ich habe das nur durch Zufall entdeckt, unter Geschäftsaufgabe vermutet keiner den Hinweis auf einen neuen Shop
Viele Grüße Micki
Hallo Micki,
danke für Deine Anmeldung.

Ich möchte keine eigenen Beitrag erstellen, so lange ich noch keinen Händlerbereich im Forum habe.
Das wäre nicht fair den anderen Händlern gegenüber.
Dies hier sollte lediglich ein Hinweis sein wo es jetzt weiter geht, weil Susi und Ralf schon darauf hingewiesen hatten.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
Heiner1968
Beiträge: 30
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 12:16
Fuhrpark: Ford Mustang J-Code Coupe Bj 1968, Unimog 411, Fendt F17, NSU Quickly, CZ 125

Re: endgültige Geschäftsaufgabe ...

Beitrag von Heiner1968 »

Hallo Patrick, alles Gute zur Geschäftseröffnung und viel Erfolg,
ich habe mich auch schon angemeldet, und die erste Bestellung ist raus... :D


Gruß Henning
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: endgültige Geschäftsaufgabe ...

Beitrag von stang67 »

Hallo Ralf und Susi,
danke für euren Service über die Jahre.

Patrick ,
Alles Gute für euch.

Gruss Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Gesperrt

Zurück zu „ALL ABOUT MUSTANGS - Teileservice“