Window Roller 1967

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Heinz

Window Roller 1967

Beitrag von Heinz »

Hallo, hier kann man ja leider noch keine Bilder einstellen, daher mal ein Link auf einen Beitrag von mir bei dr-mustang.





http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... ic&t=33674



Da kann mir gerade keiner helfen, vielleicht gibt es ja hier jemanden der sich auskennt.



Heinz
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

Ich versuchs einfach mal. Die hinteren Roller scheint es nicht als Repro zu geben. Die, die Du hast, sind für den Scherenarm, nicht für den "Guide" hinten.

Es gibt ab 1969 noch einen Nylon Window Guide C9ZZ-23266-63A. (Wird im Scott Drake Katalog als Window Guide bushing bezeichnet) Ob der aber dafür ist, müßte ein 69er Besitzer eher sagen können. Der hat aber noch seitlich Schlitze.

Die Explosionszeichung für den 68er weist diesen Roller noch nicht mal auf. Eine 67er hab ich nicht, aber der Präsi sicher. Ist heute in Aschaffenburg. Vielleicht hast Du noch 1/2 Tage.

Ansonsten würde ich mal in einem Auto-Kleinteile-Fachhandel gehen, die haben manchmal ähnliche Nylon-Roller in der Kramkiste. Da findest Du sicher was.

Ansonsten bei dem Händler Deines Vertrauens anrufen. Die hatten die Frage sicher öfter. Mein US-Händler hätte sicher eine Lösung und sonst geht der in seinen Hinterhof und schickt Dir welche.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Heinz

Roller

Beitrag von Heinz »

Danke für die schnelle Antwort. Ist ja nur die Niete hinüber, die dreht mir ein Kollege jetzt nach.
Antworten

Zurück zu „Technik“