Hallo aus Hannover

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
trifire
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1966, Coupe
Can Am Outlander 570 max

Hallo aus Hannover

Beitrag von trifire »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich in der Kaufberatung kurz vorgestellt habe wollte ich es mit der vollendeten Neuanschaffung hier auch noch einmal machen...

Ich bin immer noch 42 Jahre alt und komme aus der westlichen Region Hannover. Nach fast einem Jahr der Marktbeobachtung habe ich mir mit eurer Hilfe zu Weihnachten endlich meinen Traum vom Mustang erfüllt.
Da das Wetter inzwischen sehr angenehm ist konnte ich auch schon die ersten Touren drehen und bin immer noch begeistert :D .
Hier noch einige Bilder von dem nicht ganz unbekannten Auto:
PXL_20220319_134441138_klein+gepixelt.jpg
PXL_20220319_134441138_klein+gepixelt.jpg (810.08 KiB) 889 mal betrachtet
PXL_20220319_134417890_klein+gepixelt.jpg
PXL_20220319_134417890_klein+gepixelt.jpg (791.28 KiB) 889 mal betrachtet
PXL_20220319_134537279_klein+gepixelt.jpg
PXL_20220319_134537279_klein+gepixelt.jpg (756.37 KiB) 889 mal betrachtet


Hoffe man trifft mal jemanden aus meiner Region, ich halte die Augen offen bei den Ausfahrten ;)

Gruß Michael
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 613
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von 08/15Mustang »

Herzlich willkommen Michael und schöner Mustang hast du da. Sieht fast aus wie der jüngere Zwillingsbruder von meinem.
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
madmat
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 12:52
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT A-Code convertable

Alltagsauto: Polestar 2

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von madmat »

Hallo Michael,

Bin noch etwas weiter westlich von Hannover (erste S-Bahn Station außerhalb des Großraums). Ich fahre mit meinem 66ger GT am Samstag zur Classic car Ranch nach Raddestorf (nördlich von Minden) zur Open Hause Party. Interesse? Ansonsten bietet sich der Palms Diner in Bantorf mal an...

Gruß Malte
Benutzeravatar
trifire
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1966, Coupe
Can Am Outlander 570 max

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von trifire »

madmat hat geschrieben:Hallo Michael,

Bin noch etwas weiter westlich von Hannover (erste S-Bahn Station außerhalb des Großraums). Ich fahre mit meinem 66ger GT am Samstag zur Classic car Ranch nach Raddestorf (nördlich von Minden) zur Open Hause Party. Interesse? Ansonsten bietet sich der Palms Diner in Bantorf mal an...

Gruß Malte
Hallo Malte,

danke für das Angebot aber für dieses Wochenende ist Holland in der Planung (aber ohne Mustang ;) ).
Das Palms Diner hatte ich auch schon auf der Karte gefunden, dann werde ich da auch mal vorbeischauen. Vielleicht treffen wir uns dort einmal.

Aus einen anderen Beitrag hatte ich noch von dem Rox Diner in Garbsen gelesen. Das gibt es aber wohl nicht mehr...

Gruß
Michael
Benutzeravatar
madmat
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 12:52
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT A-Code convertable

Alltagsauto: Polestar 2

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von madmat »

Hallo Michael,

Rox Diner war gut. Mein Kumpel hat aber nun den Erlebnis Biergarten in Anderten übernommen und brät da die Burger, bzw. lässt das machen... Wäre aber Ost-Hannover :D

Gruß Malte
Benutzeravatar
trifire
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1966, Coupe
Can Am Outlander 570 max

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von trifire »

Hallo Malte,

dann werde ich das Palms Diner mal ausprobieren, vielleicht klappt es bei Gelegenheit mit einem Treffen.

Da ich in der Nähe des letzten Bahnhofs des Großraums wohne liegen wir ziemlich dicht beieinander :).

Gruß Michael
Benutzeravatar
Scooldriver
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Jul 2019, 22:29
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67,289cui,Coupe,Dark Moos Green

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Scooldriver »

Hallo Michael,

willkommen im Club, das Grün gefällt mir mit dem schwarzen Dach! Ich fahre einen 67er in Dark Moos Green auch mit schwarzem Venyl-Dach und wohne im Nord-Westlichen Teil im Großraum Hannover (Neustadt-Garbsen). Vielleicht kann man sich ja mal verabreden ;)

Gruß Uwe :)
Delle_68
Beiträge: 39
Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupe

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Delle_68 »

Moin!

Dann geselle ich mich mal dazu :)
Ich komme aus den östlichen Teil von Hannover. Der Biergarten in Anderten ist also nicht ganz unbekannt.

VG, Detlef
Benutzeravatar
trifire
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1966, Coupe
Can Am Outlander 570 max

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von trifire »

Hallo zusammen,

das hört sich doch schon mal nach einem guten Plan an.
Am Sonntag wollte ich mal eine Fahrt zum Maikäfertreffen machen, auch wenn es keine Mustangs sind ;) .

Gruß Michael
Benutzeravatar
trifire
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1966, Coupe
Can Am Outlander 570 max

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von trifire »

08/15Mustang hat geschrieben:Herzlich willkommen Michael und schöner Mustang hast du da. Sieht fast aus wie der jüngere Zwillingsbruder von meinem.
Hallo Stefan,

dir habe ich noch gar nicht geantwortet :?. Kommst du auch aus Hannover?

Gruß Michael
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“