Headlights installieren

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Red69er
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1969er Convertible, 351W

Headlights installieren

Beitrag von Red69er »

Hallo, ich bin am verzweifeln. Tüv hat bemängelt, Licht ist zu hoch eingestellt. Vor Ort war es nicht möglich das an den beiden Schrauben zu korrigieren. Jetzt habe ich 2 neue einstellschrauben bestellt, weil bei die alten der Schraubenzieher nicht mehr gegriffen hat. Mein Problem jetzt ist, die Scheinwerfer wieder zu installieren… wie gehe ich am besten vor. Wann und wo und vor allem Wie befestige ich die Feder ?? Kommt die nur an den äußeren verchromten Ring? Wenn ja, wie mach ich das am besten. Bitte um hilfe, shopmanual oder YouTube habe ich nichts gefunden..
Gruß Volker

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Red69er am So 15. Mai 2022, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
TekkiNidan
Fuhrpark: 69er Mustang Mach 1, FE 390

Re: Headlights installieren

Beitrag von TekkiNidan »

Hi Volker,

muss zugeben, dass es schon ne Weile her ist, das ich die gewechselt habe, aber wenn ich mich recht erinnere, dann wird zuerst die Feder am Chromring eingehängt und dann kommen die Schrauben rein, während du den Ring in Position hältst.

Vielleicht hilft dir ein Bild….

Gruß

Andreas
Dateianhänge
7C8C1A2E-AACE-4A27-8C2B-B1222C1525CA.jpeg
7C8C1A2E-AACE-4A27-8C2B-B1222C1525CA.jpeg (172.12 KiB) 331 mal betrachtet
Red69er
Fuhrpark: Mustang 1969er Convertible, 351W

Re: Headlights installieren

Beitrag von Red69er »

Danke für das Bild, eine Seite hab ich jetzt zusammen. Die andere muss noch warten auf die Schrauben :D
Antworten

Zurück zu „Technik“