Grüße aus Hannover

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 222
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:00
Fuhrpark: 66' Coupe
03' Audi A4 Avant

Grüße aus Hannover

Beitrag von Kalle »

Hallo liebe Mustang-Gemeinde,

mein Name ist Carl, 26, aus Hannover. Studiert habe ich Maschinenbau, daher bin ich schon seit jeher sehr Technik-begeistert. Im Besitz von einem 66er Coupé bin ich seit etwas mehr als 1,5 Jahren, dieses hatte ich mir ohne Vorwissen angeschafft. Leider ist das Projekt bisher von Startschwierigkeiten ausgebremst worden. Mein Dokumentation, sozusagen der Projektbericht, der aktuellen Stand und meine weitere Pläne stehen in einem einige Seiten langen Dokument welches ich die letzten Tage zusammengeschrieben habe. Dieses würde ich gerne mit euch teilen. Dies tue ich am besten in der Resto-Ecke, auch wenn es mehr die Aufarbeitung von Wartungsstau ist, weniger eine Restauration. Ich freue mich auf euer Feedback!

Grüße Carl
Grüße Carl
Delle_68
Beiträge: 39
Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupe

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von Delle_68 »

Hallo Kalle!

Herzlich willkommen im Forum und gute Fahrt, wenn alles fertig ist :) !
Ein weiterer Mustang in Hannover! Sehr schön.

VG, Detlef
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von Braunschweiger »

Willkommen hier im Forum.
Gruß Harald
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3462
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von Red Convertible »

Moin Carl,
Willkommen und viel Spaß hier.
Habe deine Story im Resto-Bereich gelesen.
Dein Auto passt genau die Kategorie Bastelbude mit verkaufsfördernder schwarzer Lackdusche und reichlich Reparaturstau.
Wenn du mit den ganzen Mängel durch bist, hat dich das Auto locker 35-40K gekostet, plus die jährlichen Unterhaltskosten.

Jetzt verstehst du hoffentlich auch, warum immer eindringlich davor gewarnt wird, Oldtimer ohne fachliche Begleitung zu kaufen.
Da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, heißt es jetzt, durchhalten und weitermachen.
Viel Glück und Durchhaltevermögen dabei. ;)
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
390GT
Beiträge: 314
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 13:23
Fuhrpark: 1966 V8 C-Code Hardtop Coupe
1968 V8 C-Code Hardtop Coupe

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von 390GT »

Kalle hat geschrieben:Hallo liebe Mustang-Gemeinde,

mein Name ist Carl, 26, aus Hannover. Studiert habe ich Maschinenbau, daher bin ich schon seit jeher sehr Technik-begeistert. Im Besitz von einem 66er Coupé bin ich seit etwas mehr als 1,5 Jahren, dieses hatte ich mir ohne Vorwissen angeschafft. Leider ist das Projekt bisher von Startschwierigkeiten ausgebremst worden. Mein Dokumentation, sozusagen der Projektbericht, der aktuellen Stand und meine weitere Pläne stehen in einem einige Seiten langen Dokument welches ich die letzten Tage zusammengeschrieben habe. Dieses würde ich gerne mit euch teilen. Dies tue ich am besten in der Resto-Ecke, auch wenn es mehr die Aufarbeitung von Wartungsstau ist, weniger eine Restauration. Ich freue mich auf euer Feedback!

Grüße Carl
Hallo Carl,
Einen Gruss von Hannover nach Hannover.
Ich glaube auf einen Foto zu sehen, das du ziehmlich dicht in meiner Nachbarschaft wohnst.
Habe deine Story gelesen. Oh ha, kann man da nur sagen. :o
Wird aber schon werden. :)
Gruss aus Döhren,
Michael :D
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 222
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:00
Fuhrpark: 66' Coupe
03' Audi A4 Avant

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von Kalle »

Danke an Alle für das netten Willkommenheißen!
390GT hat geschrieben: Hallo Carl,
Einen Gruss von Hannover nach Hannover.
Ich glaube auf einen Foto zu sehen, das du ziehmlich dicht in meiner Nachbarschaft wohnst.
Habe deine Story gelesen. Oh ha, kann man da nur sagen. :o
Wird aber schon werden. :)
Gruss aus Döhren,
Michael :D
Gute Augen Michael, mittlerweile bin ich innerhalb Hannover weitergezogen, da ich trotzdem noch öfter in Döhren bin lass ich dir sicher mal eine PN da! ;)
Red Convertible hat geschrieben:Moin Carl,
Willkommen und viel Spaß hier.
Habe deine Story im Resto-Bereich gelesen.
Dein Auto passt genau die Kategorie Bastelbude mit verkaufsfördernder schwarzer Lackdusche und reichlich Reparaturstau.
Wenn du mit den ganzen Mängel durch bist, hat dich das Auto locker 35-40K gekostet, plus die jährlichen Unterhaltskosten.

Jetzt verstehst du hoffentlich auch, warum immer eindringlich davor gewarnt wird, Oldtimer ohne fachliche Begleitung zu kaufen.
Da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, heißt es jetzt, durchhalten und weitermachen.
Viel Glück und Durchhaltevermögen dabei. ;)
Das Kind ist tatsächlich tief in den Brunnen gefallen. Ich werde gleich den zweiten Teil von meiner Projektvorstellung hochladen, ich denke die stellt meinen Willen mit dem Projekt weiter zu kommen unter Beweis :lol:
Mit der Kaufberatung ist es wohl wie mit dem heißen Bügeleisen. Auch wenn einem die Eltern sagen man verbrennt sich muss man es wohl erstmal ausprobiert haben, zumindest ich.

Grüße Carl
Grüße Carl
Benutzeravatar
trifire
Beiträge: 34
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1966, Coupe
Can Am Outlander 570 max

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von trifire »

Hallo Carl,

auch von mir ein Willkommen und Grüße aus der Region Hannover.
Habe mir deine Story durchgelesen und man kann nur Respekt sagen. Da hast du aus dem nichts raus eine Menge geleistet.
Schlimm genug das so welche Händler immer noch damit durchkommen.

Ich hoffe es nimmt ein gutes Ende und man sieht sich vielleicht mal.

Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“