Radnabe 65‘er

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Radnabe 65‘er

Beitrag von Micki1005 »

Hallo
Ich habe eine Unwucht in der vorderen linken Radnabe. Bevor ich eine neue kaufe, wollte ich fragen, ob wer noch eine gute gebrauchte übrig hat. Gerne auch mit intakten Radbolzen
Freue mich auf eure Nachricht
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
DukeLC4
Beiträge: 2634
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Radnabe 65‘er

Beitrag von DukeLC4 »

Micki1005 hat geschrieben:Hallo
Ich habe eine Unwucht in der vorderen linken Radnabe. Bevor ich eine neue kaufe, wollte ich fragen, ob wer noch eine gute gebrauchte übrig hat. Gerne auch mit intakten Radbolzen
Freue mich auf eure Nachricht
Hi,
ich habe noch separate Radnaben da.
Aber eigentlich ist die immer mit der Bremstrommel verstemmt?
Was brauchst Du genau?

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 222
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:00
Fuhrpark: 66' Coupe
03' Audi A4 Avant

Re: Radnabe 65‘er

Beitrag von Kalle »

Moin Michael,

ich habe von meinem 66er noch eine intakte Radnabe, aber mit FoMoCo Trommel verstemmt. Je nach dem was du brauchst könntest du dich bei mir melden. Radlager und Simmering wären Goodies obendrauf :)
Grüße Carl
Benutzeravatar
Krischen
Beiträge: 762
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 21:42
Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier

Re: Radnabe 65‘er

Beitrag von Krischen »

Und wenn Du oben nicht fündig wirst, habe ich auch noch 2 loose Naben loszuwerden.
Gruß Christian
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Radnabe 65‘er

Beitrag von Micki1005 »

vielen Dank für eure Antworten, wir nehmen Anfang Juli die gesamte Trommel runter und schauen dann, wo genau die Unwucht herkommt.
Ggfls komme ich nochmal auf eure Angebote zurück, besten Dank.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
Benutzeravatar
schmitzke
Beiträge: 903
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 17:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache

Re: Radnabe 65‘er

Beitrag von schmitzke »

Habe einen kompletten Satz neue, ausgedrehte Trommeln mit verstemmten Naben für einen 65er hier liegen.
Money talks. ;)
Gruß Carsten

Bild
Mistertacobell
Beiträge: 652
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Radnabe 65‘er

Beitrag von Mistertacobell »

schmitzke hat geschrieben:Habe einen kompletten Satz neue, ausgedrehte Trommeln mit verstemmten Naben für einen 65er hier liegen.
Money talks. ;)
Hallo Schmitzke

habe Interesse hast PN
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“