13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Manni65
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Aug 2021, 17:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupé A-Code, Signal Flare Red

Re: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung

Beitrag von Manni65 »

Hallo Andreé,

vielen Dank für die Bilder und das Beispiel wie du die Relais befestigt hast.
Jetzt habe ich ein paar Anregungen und werden man sehen wo ich die Relais und den Sicherungshalter am Besten unterbringen kann.
Bei meinem 66´er sitzt die Batterie ja vorne quer und ich habe etwas andere Platzverhältnisse.
Der Kabelbaum ist gestern endlich gekommen und ich werden mich sobald ich Zeit habe an den Umbau machen!

Viele Grüße
Manni
"Wer braucht bei so einem Motor denn ein Radio? :D "
Antworten

Zurück zu „Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé“