Kaufberatung 65er Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Alternator
Beiträge: 1435
Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Re: Kaufberatung 65er Fastback

Beitrag von Alternator »

HomerJay hat geschrieben:
Alternator hat geschrieben:
Red Convertible hat geschrieben:Hallo Nadine,
den schon gesehen, der macht auf den Bildern einen ordentlichen Eindruck.
Ein originaler GT hebt sich immer von den 0815 Coupés ab, erst recht wenn es mit Klimaanlage, Servolenkung und einer stimmigen Farbkombination ausgestattet ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Ein sehr schöner Wagen!

Kurzes off-topic - kennt jemand die Reifenmarke die der drauf hat?
Wenn man in das letzte Bild zoomt erkennt man "MAXXIS"
Gutes Auge! Danke HJ
Beste Grüße David
BildBild
Dinchen
Beiträge: 18
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 17:50

Re: Kaufberatung 65er Fastback

Beitrag von Dinchen »

torf hat geschrieben:Der erste Eindruck muss passen.... eher mal unsicher sein als nachher unzufrieden zu sein...
Du hast wahrscheinlich gemerkt, wie wichtig es ist eine erfahrene Kaufbegleitung dabei zu haben, der den Wagen nicht schlechtredet, sondern zu jedem Problem die Folgen aufzeigt. Ob Du dann kaufst oder nicht, ist ganz Deine Entscheidung....
Ja ohne erfahrene Begleitung ist es wirklich schwierig ein Fahrzeug richtig einzuschätzen.
Wenn die nächste Besichtigung ansteht werde ich hier nach einer Kaufbegleitung fragen.
Red Convertible hat geschrieben:Hallo Nadine,
den schon gesehen, der macht auf den Bildern einen ordentlichen Eindruck.
Ein originaler GT hebt sich immer von den 0815 Coupés ab, erst recht wenn es mit Klimaanlage, Servolenkung und einer stimmigen Farbkombination ausgestattet ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Ja sieht schon mal schick aus auf den Fotos. Allerdings komme ich diesen Monat leider nicht mehr dazu weitere Fahrzeuge anzusehen. Und bis nächsten Monat ist er sicher schon weg.
Viele Grüße
Nadine
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 613
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: Kaufberatung 65er Fastback

Beitrag von 08/15Mustang »

Er hat auch eine schwenkbare Lenksäule :shock: .
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufberatung 65er Fastback

Beitrag von mem »

08/15Mustang hat geschrieben:Er hat auch eine schwenkbare Lenksäule :shock: .

Das muss eigentlich dann ne 67er Lenksäule sein, das gab es 65/66 meines Wissens nach, noch nicht
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Kaufberatung 65er Fastback

Beitrag von MICHAGT66 »

Dinchen hat geschrieben: Ja sieht schon mal schick aus auf den Fotos. Allerdings komme ich diesen Monat leider nicht mehr dazu weitere Fahrzeuge anzusehen. Und bis nächsten Monat ist er sicher schon weg.
Ich denke, dass der nicht so schnell verkauft sein wird. Mal abwarten!
Just my 2 cents
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3463
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Kaufberatung 65er Fastback

Beitrag von Red Convertible »

Diese Lenksäulen mit 2 Hebel gibt's m.W. nur von Flaming-River, originale Tilt-Away hatten die Höhenverstellung, indem man den Blinkerhebel nach vorne gedrückt hielt.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Kaufberatung 65er Fastback

Beitrag von mem »

Red Convertible hat geschrieben:Diese Lenksäulen mit 2 Hebel gibt's m.W. nur von Flaming-River, originale Tilt-Away hatten die Höhenverstellung, indem man den Blinkerhebel nach vorne gedrückt hielt.
Auf jeden Fall nicht original für 66er....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
BuWe71
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 22:41
Fuhrpark: Mustang Convertible, 1966.

Re: Kaufberatung 65er Fastback

Beitrag von BuWe71 »

Der rote 66er GT wurde übrigens bereits vor ca einem Jahr im Netz für 38k angeboten (aktuell bei AutoScout24 bei 41k)
Ist also scheinbar auch für den Preis damals nicht weggegangen. Ok wir haben jetzt 2022 und Inflation etc.
Wollte ihn mir seinerzeit anschauen, aber mein Interesse ging dann doch grundsätzlich Richtung Cabrio, deswegen hatte sich das sich dann zerschlagen.

Grüße
Burkhard
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“