Traum durchgezogen… Hallo vom Neuen/Alten

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Pascal2311
Beiträge: 173
Registriert: So 9. Sep 2018, 20:00

Traum durchgezogen… Hallo vom Neuen/Alten

Beitrag von Pascal2311 »

Hallo Zusammen,

so ganz neu bin ich hier nicht mehr.
Bin immer noch der Pascal vom Niederrhein, mittlerweile aber 34 und vielleicht ein bisschen erfahrener [emoji2957]
Einige erinnern sich bestimmt als ich mich, als total ahnungsloser Neu-Oldtimer Fan, Mitte 2018 hier angemeldet und mit rosaroter Brille diesen Thread damals gestartet habe…

https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?t=30232

Die Geschichte endete im Oktober 2018 mit einem 65er Coupé… dieser entpuppte sich als Glücksgriff was Preis/Leistung und Zustand betraf.
In 1 1/2 Jahren lernte ich den Mustang von allen Ecken kennen, neuer Motor wurde eingebaut und alles was mit Lack innen und unterm Auto zu tun hatte, habe ich liebevoll restauriert.
Es war ein super Auto, lief 1A und hat mich nie im Stich gelassen. Trotzdem bekam ich Ende 2020 ein Angebot was ich nicht ausschlagen konnte und verkaufte das Coupé. Es musste was neues her
Es folgten vier schweißtreibende und nervenzereißende Monate. Als der „Neue“, ein 67er S-Code Coupé im Sommer 21 dann endlich fahrbereit war, verging mir nach jeder Ausfahrt mehr und mehr die Lust an diesem Fahrzeug. Schlußendlich wurde der Wagen dann im Herbst wieder verkauft. Näher möchte ich auf dieses Mustang Kapitel aber auch nicht eingehen.

Wieder zurück auf Anfang, zurück zu dem Thread „Mustang-Kauf aus den USA“
Schreibt mal hier drunter… Wer meinen Artikel in der aktuellen Clubzeitung „Take the Risk, or lose the chance“ nicht gelesen hat und Lust auf eine unglaubliche Story hat.

Jedenfalls habe ich meinen Traum von damals verwirklicht und vielleicht sogar übertroffen.

Bis bald,
Pascal

Bild
Zuletzt geändert von Pascal2311 am Do 19. Mai 2022, 21:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
jaytee66
Beiträge: 12
Registriert: Sa 6. Jun 2020, 09:03

Re: Traum durchgezogen… Hallo vom Neuen/Alten

Beitrag von jaytee66 »

Hallo Pascal,
Alle guten Dinge sind 3. :D Einen herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Traum.
Der Jörg
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: Traum durchgezogen… Hallo vom Neuen/Alten

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Pascal,
Du bist der Mann mit den Eiern in der Hose !!!!! Was für ein Glücksgriff. Durfte das Pony ja schon von nahen betrachten. Wünsche euch dreien allzeit gute Fahrt.
Gruß Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3463
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Traum durchgezogen… Hallo vom Neuen/Alten

Beitrag von Red Convertible »

Pascal2311 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

so ganz neu bin ich hier nicht mehr.
Bin immer noch der Pascal vom Niederrhein, mittlerweile aber 34 und vielleicht ein bisschen erfahrener [emoji2957]
Einige erinnern sich bestimmt als ich mich, als total ahnungsloser Neu-Oldtimer Fan, Mitte 2018 hier angemeldet und mit rosaroter Brille diesen Thread damals gestartet habe…

https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?t=30232

Die Geschichte endete im Oktober 2018 mit einem 65er Coupé… dieser entpuppte sich als Glücksgriff was Preis/Leistung und Zustand betraf.
In 1 1/2 Jahren lernte ich den Mustang von allen Ecken kennen, neuer Motor wurde eingebaut und alles was mit Lack innen und unterm Auto zu tun hatte, habe ich liebevoll restauriert.
Es war ein super Auto, lief 1A und hat mich nie im Stich gelassen. Trotzdem bekam ich Ende 2020 ein Angebot was ich nicht ausschlagen konnte und verkaufte das Coupé. Es musste was neues her
Es folgten vier schweißtreibende und nervenzereißende Monate. Als der „Neue“, ein 67er S-Code Coupé im Sommer 21 dann endlich fahrbereit war, verging mir nach jeder Ausfahrt mehr und mehr die Lust an diesem Fahrzeug. Schlußendlich wurde der Wagen dann im Herbst wieder verkauft. Näher möchte ich auf dieses Mustang Kapitel aber auch nicht eingehen.

Wieder zurück auf Anfang, zurück zu dem Thread „Mustang-Kauf aus den USA“
Schreibt mal hier drunter… Wer meinen Artikel in der aktuellen Clubzeitung „Take the Risk, or lose the chance“ nicht gelesen hat und Lust auf eine unglaubliche Story hat.

Jedenfalls habe ich meinen Traum von damals verwirklicht und vielleicht sogar übertroffen.

Bis bald,
Pascal

Bild
Hi Pascal,
sehr schönes 65'er Convertible und eine bewegende Geschichte dazu.
Vermutlich ist das Poppy Red, gibt's noch mehr Bildmaterial?
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Traum durchgezogen… Hallo vom Neuen/Alten

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Ich kenne die Geschichte noch nicht, erzähl gerne :)
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 685
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Traum durchgezogen… Hallo vom Neuen/Alten

Beitrag von mado »

Auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch Pascal.
Hast alles richtig gemacht.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Pascal2311
Beiträge: 173
Registriert: So 9. Sep 2018, 20:00

Re: Traum durchgezogen… Hallo vom Neuen/Alten

Beitrag von Pascal2311 »

jaytee66 hat geschrieben:Hallo Pascal,
Alle guten Dinge sind 3. :D Einen herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Traum.
Der Jörg
Danke Jörg
Grussi67 hat geschrieben:Hallo Pascal,
Du bist der Mann mit den Eiern in der Hose !!!!! Was für ein Glücksgriff. Durfte das Pony ja schon von nahen betrachten. Wünsche euch dreien allzeit gute Fahrt.
Gruß Thomas
Danke Thomas, hab mich so gefreut das Du mein Pony als erstes unter die Lupe nehmen durftest und dann bekomm ich so ehrliche und schöne Worte von Dir [emoji4][emoji3590]
Red Convertible hat geschrieben:
Pascal2311 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

so ganz neu bin ich hier nicht mehr.
Bin immer noch der Pascal vom Niederrhein, mittlerweile aber 34 und vielleicht ein bisschen erfahrener [emoji2957]
Einige erinnern sich bestimmt als ich mich, als total ahnungsloser Neu-Oldtimer Fan, Mitte 2018 hier angemeldet und mit rosaroter Brille diesen Thread damals gestartet habe…

https://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?t=30232

Die Geschichte endete im Oktober 2018 mit einem 65er Coupé… dieser entpuppte sich als Glücksgriff was Preis/Leistung und Zustand betraf.
In 1 1/2 Jahren lernte ich den Mustang von allen Ecken kennen, neuer Motor wurde eingebaut und alles was mit Lack innen und unterm Auto zu tun hatte, habe ich liebevoll restauriert.
Es war ein super Auto, lief 1A und hat mich nie im Stich gelassen. Trotzdem bekam ich Ende 2020 ein Angebot was ich nicht ausschlagen konnte und verkaufte das Coupé. Es musste was neues her
Es folgten vier schweißtreibende und nervenzereißende Monate. Als der „Neue“, ein 67er S-Code Coupé im Sommer 21 dann endlich fahrbereit war, verging mir nach jeder Ausfahrt mehr und mehr die Lust an diesem Fahrzeug. Schlußendlich wurde der Wagen dann im Herbst wieder verkauft. Näher möchte ich auf dieses Mustang Kapitel aber auch nicht eingehen.

Wieder zurück auf Anfang, zurück zu dem Thread „Mustang-Kauf aus den USA“
Schreibt mal hier drunter… Wer meinen Artikel in der aktuellen Clubzeitung „Take the Risk, or lose the chance“ nicht gelesen hat und Lust auf eine unglaubliche Story hat.

Jedenfalls habe ich meinen Traum von damals verwirklicht und vielleicht sogar übertroffen.

Bis bald,
Pascal

Bild

Hi Pascal,
sehr schönes 65'er Convertible und eine bewegende Geschichte dazu.
Vermutlich ist das Poppy Red, gibt's noch mehr Bildmaterial?
Daniel_Mach_1 hat geschrieben:Ich kenne die Geschichte noch nicht, erzähl gerne :)
Muss mal gucken ob ich die Geschichte hier erzähl oder einen Resto Thread erstellen soll. Wobei letzteres eher nicht, da wird’s nicht viel zu erzählen geben [emoji28]
mado hat geschrieben:Auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch Pascal.
Hast alles richtig gemacht.
Danke [emoji2956]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pascal2311
Beiträge: 173
Registriert: So 9. Sep 2018, 20:00

Re: Traum durchgezogen… Hallo vom Neuen/Alten

Beitrag von Pascal2311 »

Es geht jetzt hier weiter…

https://www.mustang-inside.de/viewtopic ... ead#unread


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“