302 to 331: Suche Rotating Assembly Kit

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Benutzeravatar
B67
Beiträge: 56
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 18:17
Fuhrpark: Mustang Coupe 67

302 to 331: Suche Rotating Assembly Kit

Beitrag von B67 »

Moin zusammen,

Liefersituation, Inflation und der DollarKurs machen es aktuell äußerst Schwierig, in Sachen Preisleistung ein Rotating Kit zu bekommen mit dem ich auf 331 komme.

Habt ihr Ideen ? Kennt jemand einen, der einen kennt, der noch was in der Richtung anbietet ?

VG Daniel
Benutzeravatar
badboy289
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Re: 302 to 331: Suche Rotating Assembly Kit

Beitrag von badboy289 »

Moin, Kumpel hat kompletten 331 Motor zu verkaufen mit Alu Edelbrock rpm Köpfe ,Spinne und Vergaser Style Einspritzung, und und und...volles Programm. Je nachdem wie komplett man ihn haben will so 6 bis 10K denk ich mal aber nur Schätzung!
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“