HochzeitsMITfahrer in Ulm am 06.08.2022 gesucht

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
CXF-in-Ulm
Beiträge: 81
Registriert: Di 7. Mai 2019, 14:33

HochzeitsMITfahrer in Ulm am 06.08.2022 gesucht

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Hallo Gemeinde,

auch ich wurde auf der Straße spontan von einem werdenden Ehemann darauf angesprochen, ob ich ihn und seine Braut nicht zur Kirche fahren könnte. Weil mir der junge Mann so sympathisch war, habe ich mich letztlich bereit erklärt, das unentgeltlich zu machen. Bissle Jux und Dollerei muss ja manchmal sein.
Vielleicht hat jemand aus der Gegend Lust einfach mitzufahren. Ich glaube, die beiden würden sich riesig über mehr als nur ein Auto freuen. Es geht um nix anderes, als etwas Spaß für ein angehendes Ehepaar. Hart genug wird es für die beiden noch von ganz alleine... :lol:

Wer Lust hat: Einfach melden!
Termin: Samstag, 06. August 2022
Ort: Ulm

Gruß
E.
TeamO
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Apr 2022, 12:07
Fuhrpark: 1967 Mustang Cabrio
'03 Opel Astra Cabrio
'10 Nissan 370Z Roadster
'08 Kawasaki ZX-6R

Re: HochzeitsMITfahrer in Ulm am 06.08.2022 gesucht

Beitrag von TeamO »

Wenn ich meinen Mustang bis dahin wieder soweit fit habe würde ich kommen.
CXF-in-Ulm
Beiträge: 81
Registriert: Di 7. Mai 2019, 14:33

Re: HochzeitsMITfahrer in Ulm am 06.08.2022 gesucht

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Hallo Leute,

nur eben zur Erinnerung, falls doch furzkristig noch jemand mitfahren will.
Diesen Samstag, 06. August, um 13 Uhr geht´s los.

Gruß
E.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“