Ford Mustang 1966 AM 8 Track Radio - mit Bluetooth/FM etc

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Benutzeravatar
Bierfroind
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Nov 2019, 11:20
Clubmitglied: Ja

Ford Mustang 1966 AM 8 Track Radio - mit Bluetooth/FM etc

Beitrag von Bierfroind »

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein 1966 8 Track Radio. Das besondere ist, dass es auf einen modernen Stand umgebaut wurde im alten Gehäuse. Es hat bei

http://www.barrys8trackrepair.com/ - Überzeugt Euch auf der Website

eine komplette Überholung bekommen und zusätzlich ist es mit Bluetooth ausgerüstet worden, hat jetzt europäischen Stereo FM Empfang, hat nun die Möglichkeit 4 Lautsprecher anzusteuern, aufgemotzen Lautstärke Ausgang , einen AUX Eingang und einen neuen Kopf für das Abspielen von 8 Track Kasetten bekommen. Das Ganze ist aber so umgerüstet dass man es von Außen nicht sehen kann. Wie auf den Bildern zu erkennen, sind die Bedienungsanleitungen natürlich dabei und ebenfalls sind die Kosten der Überholung auch zu sehen.

Wie auf den Bildern an den Kabelenden zu erkennen ist, war das Radio anschließend nicht verbaut, lediglich einmal kurz angetestet - es funktioniert!

Jetzt zum preislichen ;)

Die Überholung hat ca. 900€ verschlungen, das Radio 550 $, das sind plus Versandkosten und Zollgebühren in Summe fast 1700 € - Wahnsinn :shock:
Auf das Radio habe ich fast 2 Jahre gewartet bis es wieder bei mir war und in der Zwischenzeit habe ich mich umentschieden und möchte jetzt lieber ein 68'er Radio, aus diesem Grund möchte ich dieses hier wieder verkaufen.

Hier im Preis reduziert für 1500€ zu verkaufen - und sofort verfügbar.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung um es nochmal ausgiebig zu testen und sich von der Qualität zu überzeugen.

Gibt es so mit diesen Extras bestimmt nicht oft!!! Also zugreifen :lol:

PS: ganz vergessen, wer das Radio kauft bekommt noch diese zwei original Lautsprecher von 65, wenn gewünscht, gratis dazu

Gruß Sven


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“