67 68 Ford Mustang Blende Blinkerkontrolle Haubenblinker Rahmen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

67 68 Ford Mustang Blende Blinkerkontrolle Haubenblinker Rahmen

Beitrag von phudecek »

Originale Blinkerrahmen zur Blinkerhaube Mustang 67/68.

Teinenummern:

C7ZB-16A652-A (rechts)

C7ZB-16A653-A (links)

Jemand hat diese Teile bereits grundiert, würde sie jedoch vor dem Lackieren nochmal abschleifen. Halterungen für die Zierrahmen sind vorhanden haben jedoch einseitig Risse.

70€
Viele Grüße
Peter
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: 67 68 Ford Mustang Blende Blinkerkontrolle Haubenblinker Rahmen

Beitrag von phudecek »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
Icke
Beiträge: 43
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 12:58

Re: 67 68 Ford Mustang Blende Blinkerkontrolle Haubenblinker Rahmen

Beitrag von Icke »

Hallo !
1. Sind die Teile noch zu haben ?
2.Sind die Gewinde noch alle i.O. ?
3. Sind die Gewindebolzen noch vorhanden ?
4. Sind die mittleren kleinen Steege ( Halter für den kleinen Grill ) auch nicht gebrochen ?
5. Könntest du mir einen guten Preis incl. Versand vorschlagen ?
MfG Andreas
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: 67 68 Ford Mustang Blende Blinkerkontrolle Haubenblinker Rahmen

Beitrag von phudecek »

Hallo ANdreas,
1. die Teile sind noch da,
2. Gewinde habe ich durchgeschaut und sind alle top,
3 Gewindebolzen habe ich bestimmt übrig, muss ich mich aber auf die Suche im Fundus machen, denke müssten 14 sein. Da ich alles neu verzinken lasse, werden die vermutlich blau verzuinkt sein. Ansosnten hat screwcorner bestimmt eine Gewindestange.

4. Die Mittleren Steege sind da haben aber alle einseitig einen Riss. Ich hatte das bei mir behoben indem ich mit Kaltzinn/Knetmethall diese nachmodeliert habe da auch einer fehlte. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die nicht auf zug belastet werden ,sondern eher etwas spreizen. Das hält bei meinem Mustang jetzt seit ca. vier Jahren. Hier sieht es so aus, als hätte die jemand versucht zu kleben, keine Ahnung mit was, da es unter der Grundierung ist.

5. Den Versand kann ich übernehmen. Verschenken würde ich die Ungern. Was ich dafür gezahl habe weiß ich nicht mehr, waren aber bestimmt auch nicht umsonst.

Wenn ich die in die Hand nehme müsste ich die abschleifen, Sandstahlen und die Stege machen. Der Arbeitsaufwand würde die Teile dann aber unbezahlbar/unverkäuflich machen, ansonsten würde ich das machen und die als Top anbieten.
Viele Grüße
Peter
Icke
Beiträge: 43
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 12:58

Re: 67 68 Ford Mustang Blende Blinkerkontrolle Haubenblinker Rahmen

Beitrag von Icke »

Ok, danke für deine Antwort aber kaputte hab ich selber. Wenn ich die Teile von dir kaufe + Knetmetall + Gewindestange (auf Länge bringen usw. ) Das ist mir zu viel Aufwand, Zeit und Kosten. Beim Händler bekomme ich für unter 90,- € das Stk neu und mit Ziergitter. Wenn ich Glück habe und sie gut passen, entscheide ich mich lieber dafür.
Viel Glück beim Verkauf
MfG Icke
phudecek
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: 67 68 Ford Mustang Blende Blinkerkontrolle Haubenblinker Rahmen

Beitrag von phudecek »

verkauft
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“