Hallo aus NRW

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Dinchen
Beiträge: 18
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 17:50

Hallo aus NRW

Beitrag von Dinchen »

Hallo zusammen,

Ich heiße Nadine, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Hagen. Ich möchte mir gerne meinen Traum erfüllen und mir einen Ford Mustang zulegen. Oldtimer haben mich schon immer fasziniert und besonders der Ford Mustang hat es mir angetan.
Bisher hab ich noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet aber jeder fängt ja mal klein an:)
Ein paar Gedanken habe ich mir natürlich schon gemacht, bin aber nicht so festgelegt.
Ein Coupé Baujahr 1967/68 ist aktuell mein Favorit.
Am wichtigsten ist mir aber das der Wagen in einem gepflegten Zustand ist (kein Wartungsstau).
Ein bisschen habe ich schon in den Foren gestöbert und den bekannten Kaufratgeber von Matt Cook habe ich auch schon gelesen aber ich werde mit Sicherheit noch mit der einen oder anderen dummen Frage um die Ecke kommen :)

Am kommenden Wochenende findet ja in Hemer ein Treffen statt. Da wollt ich auf jeden Fall hinfahren. Ist von euch jemand dabei?

LG
Nadine
Viele Grüße
Nadine
Jo13
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Apr 2018, 20:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Ford Mustang Coupe

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Jo13 »

Hallo Nadine,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück und spannende Geschichten bei der Suche nach einem geeigneten Pony.
Mit dem Treffen in Hemer bin ich nun etwas spät dran, aber am 31.07. findet das Chrom-und-Flammen-Treffen in Recklinghausen statt. Ein paar Mustang-Fahrer (inkl. ihrer Fahrzeuge) der "Mustang-Freunde Rhein-Ruhr" werden auch vor Ort sein. Eine tolle Möglichkeit, sich zu informieren und mit einigen netten Leuten auszutauschen. Vielleicht sieht man sich ja?

Schönen Gruß aus Unna
Jürgen
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von JMS Bavaria »

Guten Morgen Nadine,

schau dir so viele wie möglich an, derzeit wird einiges im WWW angeboten und da sind bestimmt auch einige Blender dabei.

Hier im Forum ist auch einiges dazu beschrieben worden und genügend Fotos von Suchenden und ihren Objekten der Begierde zu sehen.

Also immer schön den Motor aus lassen bei der Besichtigung, sonst schaltet das Hirn ab [emoji6]

Servus vom Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Nadine,

wie läuft die Suche bei dir?
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“