PlaymatePink Mustang

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
PlaymatePink
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 00:20

PlaymatePink Mustang

Beitrag von PlaymatePink »

Moin! Mein Name ist Adrian, ich bin 22 und ich habe vor ca. 4 Jahren einen Film gesehen namens "Nicht mein Tag" mit Axel Stein und Moritz Bleibtreu (einer der wenigen deutschen Filme die ich wirklich empfehlen kann). Bis zu diesem Film wusste ich nicht was mein "Traumauto" sein soll, noch bin ich ein "Auto-Enthusiast"...

Naja, das hat sich dann dadurch schlagartig geändert und ich war Feuer und Flamme für einen alten Mustang! Übers Baujahr war ich mir da noch nicht ganz sicher aber es kristallisierte sich mit der Zeit immer mehr das Jahr 1967 heraus.
Ich hatte damals natürlich überhaupt keine finanziellen Mittel um mir so ein Teil möglich zu machen, also für mich alles Zukunftsmusik.

Kürzlich habe ich die Eingebung gehabt nochmal nach welchen zu schauen, und irgendwie hat es mich jetzt final gepackt aus dem Traum nun Wahrheit zu machen.
Nunja, das Ergebnis könnt ihr hier nun sehen ;) (War sogar schon in einer Ausgabe vom Mustang Club wie ihr hier seht)
98D5AE04-6EA1-4A36-825B-BACAC824C0E6_1_105_c.jpeg
98D5AE04-6EA1-4A36-825B-BACAC824C0E6_1_105_c.jpeg (132 KiB) 572 mal betrachtet
FDD6DA2B-3373-4724-9D6D-E30600EB23F0_1_105_c.jpeg
FDD6DA2B-3373-4724-9D6D-E30600EB23F0_1_105_c.jpeg (88.16 KiB) 572 mal betrachtet
A298AE6F-7E6D-4E4B-816C-2821349ABD98_1_105_c.jpeg
A298AE6F-7E6D-4E4B-816C-2821349ABD98_1_105_c.jpeg (90.93 KiB) 572 mal betrachtet
Gekauft übrigens hier, kann ich nur empfehlen, super Beratung und haben auch noch weitere schöne Ponys zur Auswahl :) Hier stehen auch noch paar mehr Details zum Auto: https://www.oldrockets.com/de/cars/car- ... ginal.html

Es ist der "PlaymatePink" Mustang geworden, eine seltene Farbe die es so quasi gar nicht bis kaum zu finden gibt.
Als ich das Auto im Netz fand hat es mich einfach gepackt. Anfangs empfand ich die Farbe als sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich einmal ein bisschen mit der Geschichte dieses Wagens auseinander setzt (mehr steht da auch nochmal im Link von OldRockets) der wird verstehen, warum es kult ist :D

Ich muss selbst allerdings noch ein paar Wochen auf die Abholung warten (neuer TÜV etc) bis ich den Wagen dann final fahren kann :)
Dann wird erstmal ein bisschen gecruist. Und dann werde ich den Wagen mit nach Zypern nehmen, wo ich lebe (komme ursprünglich aus Frankfurt nähe) :) Ich stell mir da schon einige schöne Fotos vor :)

Ich erhoffe mir hier aus dem Forum ein paar Gleichgesinnte zu finden und auch eventuell einige Fragen zu klären, denn bisher bin ich quasi noch Laie :D


Also es freut mich nun auch Teil dieser Community zu sein!

Liebe Grüße
Adrian
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8220
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: PlaymatePink Mustang

Beitrag von sally67 »

Hi Adrian,
willkommen hier mit Deiner Pink Lady und danke für die schöne Vorstellung.
Hier noch ein paar Fakten zum "Playmate Pink",falls noch nicht bekannt :idea:
https://www.cjponyparts.com/resources/p ... nk-mustang
Hast Du schon nen Marti-Report?

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Planung ist die geistige Vorwegnahme zukünftigen handelns.

Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
PlaymatePink
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 00:20

Re: PlaymatePink Mustang

Beitrag von PlaymatePink »

Danke Martin! :)

Ja Seite ist mir bekannt haha, und den Marti Report habe ich schon (zumindest das Bild), ich glaube das Original lag bei beim Auto.
Schau mal eines der letzten Bilder, da ist er auch abgebildet: https://www.oldrockets.com/de/cars/car- ... ginal.html

Grüße!
Mistertacobell
Beiträge: 600
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: PlaymatePink Mustang

Beitrag von Mistertacobell »

Old Rockets ist doch der Händler der den Autos so goldige Namen wie Fluffy,Snickers und Emely gibt, der aber auch schon recht Hochpreisig ist(meine Meinung).
Ich hoffe das dein "Pinky" von der Karosserie/Technik her solide ist und du damit viel Spaß hast.

Gruß
ALEX
PlaymatePink
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 00:20

Re: PlaymatePink Mustang

Beitrag von PlaymatePink »

Ja das stimmt haha, das machen sie :D
Und ja die Preise liegen im Schnitt etwas überm Durchschnitt, ist mir auch aufgefallen, aber wenn ich das so mit manch anderen abgeranzten Mustangs vergleiche die ich so Online gefunden habe für weniger, dann kann man schon sagen findet man bei OldRockets gute und gepflegte Mustangs vor und man hat eben einen ehrlichen Ansprechpartner :) Alleine schon wenn man sich anschaut wie gepflegt der Wagen innen ist.
In meinem Fall wurde er vor 10 Jahren ca restauriert und seitdem kaum richtig bewegt, war nur bei einem Sammler und in Ausstellung.

Und da der eh noch erneut in die HU kommt müsste das passen :)
Daniel_Mach_1
Beiträge: 314
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: PlaymatePink Mustang

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Willkommen im Forum!

Schönes Pony hast du da. Die Geschichte dazu ist natürlich cool. Bevor du ihn nach Zypern nimmst, investier auf jeden Fall in einem komplette Hohlraumversiegelung. Salzhaltige Luft!!

Auch die Mechanik würde ich nochmal genau checken. Denke Teile bekommt man hier leichter als aus Zypern ;)
PlaymatePink
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 00:20

Re: PlaymatePink Mustang

Beitrag von PlaymatePink »

Danke dir Daniel! Hohlraumversiegelung check ich ab, guter Punkt :)
Ja werde den Mustang noch so nem Check unterziehen bevor ich den rüber hole :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“