Vorderachse Gummilager

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Monxx
Beiträge: 48
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 21:24

Re: Vorderachse Gummilager

Beitrag von Monxx »

Danke für eure Tips, ich sehe jedoch keinen Grund einen intakten elastischen Unterbodenschutz aufwendig zu entfernen nur weil es vielleicht "zuviel" des Guten ist. Die Teile vom Fahrwerk werde ich davon befreien der Rest bleibt jedoch drauf.
Nochmal zum Gummilager, weiss jemand ob das auf der Abbildung das richtige für den Idler Arm ist?
Benutzeravatar
sigi
Beiträge: 313
Registriert: So 13. Jan 2013, 12:26
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67 Mustang

Re: Vorderachse Gummilager

Beitrag von sigi »

Hallo Monk

Bau dien Idler Arm aus, press die Büchse aus, messe den Aussen- und Innendurchmesser, dann weisst Du ob der den Du rausgesucht hast der richtige ist. Die Masse sind ja im Beschrieb angegeben.

Viel Glück
Antworten

Zurück zu „Technik“