Erstaunlich, was ein Bullshit in der Presse behauptet wird

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9037
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Erstaunlich, was ein Bullshit in der Presse behauptet wird

Beitrag von 68GT500 »

Eben über den Artikel "Amerikas erster Sportwagen" gestolpert:
https://www.n-tv.de/auto/Chevrolet-Corv ... 52066.html

Offensichtlich hat dieser "qualifizierter - NICHT!" Schreiber, Schäffkottlets Aussage völlig kritiklos übernommen und Automobile Ikonen wie:

- Mercer Raceabout
Bild

und

- Stutz Bearcat
Bild

völlig übersehen... :roll: :cry:

Das waren RICHTIGE Sportwagen, ein Merkmal, das vielen Plastikbomber der frühen Jahre komplett gefehlt hat.

Ja, richtig. Die Heutigen sind richtig ernstzunehmende Geräte! :!:

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 873
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: Erstaunlich, was ein Bullshit in der Presse behauptet wird

Beitrag von Harzer »

Ich finde ja die alten Duesenberg den Hammer! Die hatten auch schon richtig geile Technik drin 8-)
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Antworten

Zurück zu „Small Talk“