Neuer Motor? Jederzeit wieder

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Neuer Motor? Jederzeit wieder

Beitrag von HomerJay »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 13:39 ich wollte aber nicht klugscheissen...nur das das klar ist.
je länger die Gummileitung desto mehr Blasenbildung...frag mich nicht warum ich das weiss.

alles liebe
abudi
Nee nee hab ich schon richtig verstanden 😉
Cheers Homer
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Neuer Motor? Jederzeit wieder

Beitrag von 70lime met »

hi. Das freut uns, dass du zufrieden bist. Noch einen Motor brauchst du nicht? Manchmal ist die Tendenz zum Zweitwagen :lol:
302 hab ich demnächst fertig. Bis dann
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Neuer Motor? Jederzeit wieder

Beitrag von HomerJay »

70lime met hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 19:16 hi. Das freut uns, dass du zufrieden bist. Noch einen Motor brauchst du nicht? Manchmal ist die Tendenz zum Zweitwagen :lol:
302 hab ich demnächst fertig. Bis dann
Zweitwagen??? Bist du wahnsinnig??? :shock:
Lass das bloß nicht meine Frau hören. Die ist immer noch scharf auf ne 63er Split window.

Könnte zufriedener nicht sein. Top Motor und top Unterstützung bei allen Fragen.
Cheers Homer
Benutzeravatar
Sebbo
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:31
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe, C-Code in Ivy Green

Re: Neuer Motor? Jederzeit wieder

Beitrag von Sebbo »

Hi Homer,

Sehr lecker die Bilder von deinem neuen Motor und noch besser wenn er und das Getriebe schön und super laufen. Kann mir gut vorstellen das der 351er gut Drehmoment runter drückt :D

Dann haben die beiden super Arbeit abgeliefert. :!:
Wichtig "wie auch in dem Fall" das das Gesamtpacket zusammen passt und an der Stelle ist dann die Erfahrung Gold wert ;)

Grüße und auf die nächste Saison
Sebbo
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“