Viele Grüße aus Baden

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
tomfin
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jun 2022, 12:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé Wimbledonwhite, Vespa P 200 E Bj. 92, Yamaha Drag Star 650 Bj. 97

Viele Grüße aus Baden

Beitrag von tomfin »

Hallo,

ich heiße Tom und bin seit Mitte des Jahres Mitglied im Club.
In den 90er Jahren habe ich viel Boogie Woogie getanzt und auch bei Modeschauen mitgemacht, die im Rahmen von US-Oldtimertreffen veranstaltet wurden. Damals war klar - wenn Oldtimer dann ein Ami. Aber mit Beruf, Kind, Haus usw. ist das Thema in den Hintergrund geraten.
Vor zwei Jahren hatte ich dann etwas Geld auf der hohen Kante und sagte - wenn nicht jetzt wann dann. Dummerweise kam Corona dazwischen und die ganzen US-Car-Treffen waren dahin. Hier wollte ich mich informieren und Kontakte knüpfen. Glücklicherweise habe ich einen Schrauber bei mir in der Nähe kennen gelernt, der mich beim Kauf dann unterstützt hat und mir auch beim Schrauben hilft. So konnte ich mein Projekt dann doch noch verwirklichen und wir haben ein schönes 67er Pony in Wimbledonwhite gefunden.
Dieses Jahr war ich als Besucher in Frankfurt beim Clubtreffen, hat mir sehr gut gefallen. Und ich habe mich entschlossen, in den Club einzutreten.
Jetzt freue ich mich dabei zu sein und bin gespannt, was so alles passiert.

Viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 691
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 12:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe
Ford Mondeo
Ford Transit Wohnmobil (Chausson)
Stiga Frontmäher
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße aus Baden

Beitrag von Micha »

Herzlichen Willkommen Tom!


Gruß
Micha aus dem Königreich Flieden
Weltrekordhalter Lommel 2019 (0600)


Bild Bild

Im Durchschnitt vergehen 14 Tage, bis man einen weggeworfenen Gegenstand wieder braucht.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Viele Grüße aus Baden

Beitrag von mem »

😉.... willkommen!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße aus Baden

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Tom,
willkommen hier und Grüße aus dem Pott ( Duisburg) mit Deinem Eintritt im Club hast Du erst mal alles richtig gemacht. Wünsche Dir schöne Ausfahrten und gute Treffen.
Gruß Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
BGCobra
Beiträge: 384
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 06:58
Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))

Re: Viele Grüße aus Baden

Beitrag von BGCobra »

.. willkommen hier im Forum!

Grüße aus Franken
Bernd
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
wolf6380
Beiträge: 12
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 22:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang Coupe 1969
Mercedes Benz E-63 AMG 2018

Re: Viele Grüße aus Baden

Beitrag von wolf6380 »

Servus und Grüße aus Rastatt 🏁👍
Chipo
Beiträge: 23
Registriert: Do 10. Feb 2022, 10:45

Re: Viele Grüße aus Baden

Beitrag von Chipo »

Servus Tom,

willkommen und viele Grüße aus Staufen

Pierre
Benutzeravatar
mado
Beiträge: 685
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Re: Viele Grüße aus Baden

Beitrag von mado »

Hallo Tom,
ein herzliches Willkommen aus Dortmund.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Benutzeravatar
fafarello
Beiträge: 322
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:11
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 daily Ride

Re: Viele Grüße aus Baden

Beitrag von fafarello »

Hallo Tom!
Aus welcher schönen Ecke Badens kommst Du denn?
Grüße
auch Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: Viele Grüße aus Baden

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hey Tom, auch von mir ein willkommen :)

Zeig doch gerne Mal Bilder von deinem Pony.

VG Daniel
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“