Hallo aus dem hohen Norden

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
slemke
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mär 2023, 23:44

Hallo aus dem hohen Norden

Beitrag von slemke »

Hallo zusammen aus dem hohen Norden,

nach wirklich vielen Jahren "ich hätte gerne" habe ich es letztes Jahr - eher zufällig - gewagt und habe mir einen 66er Mustang gekauft, den der Vorbesitzer vor ein paar Jahren komplett restauriert hat. Verkauft hat er ihn, weil er keine Zeit mehr hat/hatte, ihn selber zu bewegen und ich habe mir fest vorgenommen, das zu ändern :D.

Der hohe Norden ist im übrigen zwischen Osnabrück und Oldenburg...

Ich freue mich bereits jetzt auf die ersten schönen Tage, um ihn aus dem Winterquartier raus zu holen und ihn zu bewegen - kann ja nun nicht mehr lange dauern. Auch freue ich mich auf das Forum und einen interessanten Austausch.

Edit: Sobald er bewegt wird, werden auch mehr Fotos gemacht 8-)

Grüße,
Sebastian
Dateianhänge
20220906_164044 (Mittel).jpg
20220906_164044 (Mittel).jpg (309.89 KiB) 676 mal betrachtet
20220902_152125-2 (Mittel).jpg
20220902_152125-2 (Mittel).jpg (184.84 KiB) 676 mal betrachtet
Benutzeravatar
BGCobra
Beiträge: 384
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 06:58
Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Beitrag von BGCobra »

Hallo Sebastian,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem schönen Mustang.

Grüße aus Franken
Bernd
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
Hajo
Beiträge: 44
Registriert: So 10. Mai 2020, 17:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 67 Convertible

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Beitrag von Hajo »

Hallo Sebastian,
willkommen hier im Forum.
Hier gibt es ja den Beitrag zu den Treffen im Norden, da ist sicher was für dich dabei.
Viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Mustang.
Gruß,
Hajo
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 222
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:00
Fuhrpark: 66' Coupe
03' Audi A4 Avant

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Beitrag von Kalle »

Hi Sebastian,

willkommen im Forum und immer Gute Fahrt. Hier wird dir auf jeden Fall bei allen Fragen rund um dein Pony geholfen. Grüße aus Hannover!
Grüße Carl
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“