FMCoG-Logo gestickt auf Textil

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Micha

Antworten
Benutzeravatar
BlackJekyll
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 15:17
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback / Sportsroof 1970
302 cui 4V V8
silber

Harley Davidson Fat Bob 2010
92 cui injection V2
schwarz

FMCoG-Logo gestickt auf Textil

Beitrag von BlackJekyll »

Hallo liebe Member,

nachdem der Clubshop nicht mehr alles bereit hält, hatte ich Michael gefragt, ob ich das Logo für eine Stickerei auf Sweatshirts für mich benutzen darf.
Ich habe dann in Bonn die Firma Bernartz gefunden, die Stickereien für Berufsbekleidung und Vereine tätigt.
Die besticken eigentlich alles. Berufsbekleidung aus deren Shop, aber wohl auch Meterialien, was man/frau zuschicken kann.
Ich musste allerdings einmal das Einrichten der Stickmaschine bezahlen, aber dann war es auch gut.

Für Sticks, die jetzt getätigt werden, zahlt man/frau pro Stick ca. 10 Euro. Die Farbpalette ist sehr groß und die Wahl der Farbe kostenneutral. Hinzu kommt selbstredend der Preis für Sweater, oder was auch immer (Caps, Schürzen, etc.).

Ich hatte mich für Sweater von HAKRO entscheiden und bin sehr zufrieden (s.Anlage)
Bild


Bei Interesse schickt eine e-mail an stick@bernartz.de . Frau Walther, mit der ich zu tun hatte, weiß Bescheid, dass ich die Info an euch weitergebe.

Liebe Grüße und hier nochmals ein Danke an Michael

www.bernartz.de/stickerei
Dateianhänge
FMCoG-Stick.jpg
FMCoG-Stick.jpg (117.62 KiB) 2506 mal betrachtet
Benutzeravatar
BlackJekyll
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 15:17
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback / Sportsroof 1970
302 cui 4V V8
silber

Harley Davidson Fat Bob 2010
92 cui injection V2
schwarz

Re: FMCoG-Logo gestickt auf Textil

Beitrag von BlackJekyll »

Ich habe meinen Namen vergessen!

Liebe Grüße von Reinhard Schwalbach
alias BlackJekyll

ala Zusatz fehlt. Asche auf mein Haupt.
Antworten

Zurück zu „SMK - Mustangshop“