Bekommt man Lenkräder ohne ABE noch eingetragen?

Nur Mustang-bezogen.
Keine Off-Topic Themen bitte.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 437
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 07:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Bekommt man Lenkräder ohne ABE noch eingetragen?

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hi,

ich möchte mir ein Grant 831 oder ein Momo California in den Mustang bauen, bekommt man das noch als Einzelabnahme durch den Tüv?
Sind beides keine Holzlenkräder.

Viele Grüße
Adrian
C-YA
Adrian
T5owner
Beiträge: 3226
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Bekommt man Lenkräder ohne ABE noch eingetragen?

Beitrag von T5owner »

Ist m.M. nach eher schwierig, aber eine Sache eines Händlers mit Tüv-Zugang.
Ein Freund hat es gerade für einen Käfer geschafft mit einem kleinen RAID Lenkrad, für das es irgendwann mal ein baugleiches mit ABE für einen ähnlichen Käfer-Typ gab. War aber eine Odyssee mit vielen Hindernissen und 2 Werkstätten, in die der Tüv-Beamte zumindest Vertrauen hatte, daß sie das richtig montieren.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Small Talk“