Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Ford Olli
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Mai 2023, 16:56

Re: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22

Beitrag von Ford Olli »

Hallo Torf

Unter Anleitung würde ich ja auch selber schrauben, hätte ich schon mal zugeschaut und Tips mitnehmen können, dann vielleicht. So habe ich schon etwas Respekt davor.

Da kein Workshop ansteht, würde ich mich sehr über einen Tip einer guten Werkstatt oder jemanden freuen der eine Revision mit oder ohne Hilfe anbieten würde.

Ich denke das Theo oben meine Problematik Gelesen hat, einen Tip oder Idee habe ich nicht bekommen.

Wünsche noch einen schönen Abend

Oliver 👋🏻
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22

Beitrag von mem »

Der is ja nicht ständig hier online....

Mimimi.... hilft da nicht weiter. Ich hatte dir ne Mail geschickt und dir bereits alle Kontaktdaten zukommen lassen. Somit hättest du ihn schon lange anrufen können.
Bau dein Teil aus, pack es auf die Palette oder fahr mit deinem Auto runter falls du die Möglichkeit hast, den auf n Hänger zu packen. Bei Theo besteht zumindest die Möglichkeit, das er es dir auch ausbaut....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
spinbird
Beiträge: 622
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:46
Fuhrpark: 65er Cabrio

Re: Getriebe Workshop C4 und C6 15.10.22

Beitrag von spinbird »

HI,

sorry wollte nur die Frage beantworten.

Dein Problem ist einfach, die Vorwärtskupplung ist abgeraucht oder diverse Ventile hängen im Valvebody.

Grüße
Theo
Antworten

Zurück zu „Technik“