Suche defekte Steuerketten und Nockenwellen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 222
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:00
Fuhrpark: 66' Coupe
03' Audi A4 Avant

Suche defekte Steuerketten und Nockenwellen

Beitrag von Kalle »

Hallo zusammen,

um meine Beleuchtung etwas auffrischen will ich mal wieder neue Nockenwellenlampen bauen. Wenn jemand alte/defekte Nockenwellen, Ritzel und Steuerketten gegen Kostenübernahme vom Versand und einen schmalen Taler abzugeben hat, ich Suche :lol:

P.S. Ich verkaufe diese nicht und mache kein Gewinn damit. Ggf. kann ich die Arbeitsschritte (Hohl-Bohren, Reinigen, Polieren, Klarlack, Schweißen der Kette) auch für euch machen wenn jemand so eine Lampe haben will und im Gegenzug dafür Teile für mich beisteuern kann.

Grüße
Dateianhänge
NW.jpg
NW.jpg (95.7 KiB) 418 mal betrachtet
Grüße Carl
Benutzeravatar
herrsuhrbier
Beiträge: 155
Registriert: Di 17. Jul 2012, 22:27
Fuhrpark: Mustang Conv. 1966, Raptor, Harleys, Zündapps, Flipperautomaten

Re: Suche defekte Steuerketten und Nockenwellen

Beitrag von herrsuhrbier »

Hallo Carl,

ich habe kürzlich bei meiner 1340er Harley den Motor überholt. Da gäbe es zwei Kolben mit "Patina" und 4 Ein- und Auslass-Ventile.
Falls Du damit was anfangen kannst, dann kannst Du die gerne gratis plus Porto haben.

Viele Grüße Christoph
Ventile2.jpg
Ventile2.jpg (150.48 KiB) 302 mal betrachtet
HD-Kolben2.jpg
HD-Kolben2.jpg (141.89 KiB) 302 mal betrachtet
Long liv' Rock!
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 437
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 07:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1970er Sportsroof, Boss302 Clone
2021er Indian Scout Bobber

Re: Suche defekte Steuerketten und Nockenwellen

Beitrag von 70Sportsroof302 »

Hi,

ich hätte eine Nockenwelle rumliegen, falls du die gerne hättest.

Viele Grüße
Adrian
C-YA
Adrian
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 222
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 23:00
Fuhrpark: 66' Coupe
03' Audi A4 Avant

Re: Suche defekte Steuerketten und Nockenwellen

Beitrag von Kalle »

Sorry für die verspätete Antwort an euch beide!

@Christoph, mit Kolben und Ventilen bin ich von meinem Motor gut versorgt, aber vielen Dank dass du an mein Gesucht gedacht hast! :)

@Adrian, die Nockenwelle würde ich sehr gerne nehmen. Melde mich gleich per WA bei dir!

Grüße und Danke!
Grüße Carl
Antworten

Zurück zu „Gesuche“