Beste Grüße aus dem Kölner Umland mit einem 67er Coupé

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Shaun
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 12:32

Beste Grüße aus dem Kölner Umland mit einem 67er Coupé

Beitrag von Shaun »

Hallo zusammen,

Ich habe mir als Ergänzung zum modernen Musclecar (Dodge Challenger) den Traum von einem Oldtimer erfüllt.

Als Einstieg in die Oldtimer- und speziell Mustangwelt ist es ein 67er Coupé mit 302er Motor in dark highland green geworden. Der Wagen läuft schon einige Jahre in D und hat auch eine H-Zulassung. Mir ist bewusst, dass es mal ein T-Code war und auch, dass er mal lackiert wurde. Beides war für mich aber kein Problem. Viel konnte ich ihn noch nicht testen, aber bis jetzt bin ich sehr begeistert. Kleinere Optimierungen stehen auch noch an, aber das gehört ja dazu und macht unser Hobby ja auch irgendwie aus.

Ich freue mich auf den regen Austausch hier im Forum und hoffe auch meinen Teil dazu beitragen zu können.

Richtige Bilder habe ich leider auch noch nicht gemacht, nur eins direkt nach der Ankunft:

Viele Grüße Shaun
Dateianhänge
20230524_203052 - verkleinert.jpg
20230524_203052 - verkleinert.jpg (229.2 KiB) 337 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mustangero
Beiträge: 400
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 13:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Ford Fiesta 2015
Toyota Yaris Hybrid 2019
Yamaha TRX 850 1996

Re: Beste Grüße aus dem Kölner Umland mit einem 67er Coupé

Beitrag von Mustangero »

Willkommen, schönes Pony, coole Farbe.
Grüße zurück auch aus dem Kölner Umland :mrgreen:
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“