69er Mach.1 H351

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Heute erste Ausfahrt...Daumen hoch !
Danke für euer Feedback !!
Beste Grüße aus Pforzheim,Heiko
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Bild
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
08/15Mustang
Beiträge: 613
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von 08/15Mustang »

Sehr schöne Farbe und Auto! Herzlichen Glückwunsch!
Grüße

Stefan
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Danke Stefan..!
"Schön das er gefällt"..
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Werde in kommender Zeit evntl auch die eine oder andere Frage haben (hoffe nicht zu dämlich:))... es ist zwar nicht mein erster Oldi aber eben der erste Mustang !!
Versuche mir möglichst viele Infos zum Modell zu beschaffen "was evntl noch nicht" schon vorhanden ist in Form von Literatur oder Feedback eurerseits ;)...!
In den kommenden Wochen sollen Kühlflüssigkeit/Bremsflüssigkeit und Motorölwechsel mit kl.Durchsicht gemacht werden !
Suche hiermit noch eine gute Werkstatt in meiner Umgebung 75180-Pforzheim (hatte vorab mal en Red line Motors gedacht !?)
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
thrice
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150
Kontaktdaten:

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von thrice »

Glückwunsch, gefällt mir sehr gut! :-)
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Mach1 69
Beiträge: 379
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Mach1 69 »

Danke Christian..!
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Daniel_Mach_1
Beiträge: 495
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Meine Empfehlung wäre sowas selbst zu machen. Man hört einfach nicht viel Gutes von Werkstätten. Entweder macht dich die Werkstatt arm oder es wird Pfusch weil Zeitdruck, meistens ist es eine Kombination aus beidem. Wenn du es machst, lernst du noch was dabei. Es gibt viele für YouTube Videos unter anderem von Patrick. Da kommst du schnell rein, evtl jmd dazu nehmen, der das schon Mal gemacht hat. Wenn du gar nicht Schrauben willst, wird Walter Rühl in Saulheim oft als kompetent erwähnt.
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von Hugo89 »

Warum willst du den von einem frisch restaurierten Wagen die Kühlflüssigkeit tauschen? Die Kiste ist ja nicht aus den USA, wo jeder Mist reingekippt wird. Öl ist Kinderkacke, vor allem wenn du irgendwie eine Grube oder Bühne organisierst.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: 69er Mach.1 H351

Beitrag von mem »

Kühlflüssigkeit und Bremsflüssigkeit kann man prüfen!!

Und bei Öl kann man zumindest eine Sichtprüfung vornehmen.....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“