... ab Dealer.
Hier ein schöner Netzfund als Argumentationsunterstützung, falls der Inschenör Nachweise sehen möchte
289/390 ist auch ganz gut....
LG
Jörg
427er Mustang - nicht ab Werk, aber.....
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- GTfastbacker
- Beiträge: 2142
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33
427er Mustang - nicht ab Werk, aber.....
- Dateianhänge
-
- 356839419_10223614458173113_4881013612720097898_n.jpg (225.39 KiB) 766 mal betrachtet
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
- Flydoc65
- Beiträge: 1363
- Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er Mustang (302´s); 67er Ranchero (390), 69er Torino (428), 69er Mercury (428)
Re: 427er Mustang - nicht ab Werk, aber.....
Danke fürs teilen! Der 780 C.F.M. schön fett eingestellt dürft für den 390er FE auch genug zur Motorkühlung beitragen
LG Viktor
- GTfastbacker
- Beiträge: 2142
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33
Re: 427er Mustang - nicht ab Werk, aber.....
Hallo Fliegendoktor…
… und wenn das Nadelventil zu hoch eingestellt ist, läuft kräftig Sprit aus den Vergaser/Entlüftern über den Motor, was zusätzlich mächtig für Kühlung sorgt.
siehe auch:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Endotherme_Reaktion
Junge junge, was ein Luxusproblem…
PS. du bist der Einzige den ich kenne, der mehr Federn hat als ich….
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau