Verkaufe 1967 T5 Cabrio

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Verkaufe 1967 T5 Cabrio

Beitrag von mem »

roland_t5 hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 10:21
kiri67 hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 09:45Äh sorry, 67, Cabrio, t5, Deluxe, KTL restauriert, Schalter! Du hast recht! Der ist zu billig!
Ja dann wird das gute Stück ja innerhalb kürzester Zeit verkauft sein.

Übrigens, restaurieren definiert man wie folgt: "wieder in seinen ursprünglichen Zustand bringen".
Davon sind wir hier ja weit entfernt, aber wem es gefällt.

Es ist ja nicht so, dass ich das Auto schlecht finde, aber halt nicht zu diesem Preis, ganz einfach.
Eigentlich bin ich ja auch ein Freund von original, aber die minimalen Abweichungen rechtfertigen den Preis auf jeden Fall.
Was ich hier weitestgehend sehe, ist eine problemlose Rückbaumöglichkeit, vielleicht sind die Originateile ja noch dabei???
T5 Cabrio original würde ich definitiv für 10k mehr anbieten in dem Zustand.
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Verkaufe 1967 T5 Cabrio

Beitrag von phudecek »

Und wieder eine Preisdiskusion? Bei den heutigen Tarifen und der Arbeit sowie dem Resultat für mich nicht nachvollziehbar. Die Verchromten Anbauteile sind schnaell getauscht. Das Einzige was man nicht Rückgängig machen kann ist der in Wagenfarbe hochglanz lackierte Motorraum. Da rot so gar nicht meine Farbe ist, vielleicht noch subjektiv verstärkt für miche Sünde.

Schalter mit deluxe Int und Ext (ab Werk?) und kein GT dafür aber ein T5, also alles andere als eine Plain Jane. Deluxegurte und Konsole. Ist das ein OEM 8-Track Radio? Stock Radio, Lenkrad und Felgen also keine Bastelbude. Ist die Haube zu, sieht man keine Veränderungen. Hatten T5 Nebellampen oder sind die nachgerüstet?

Wenn die ganzen Optionen ab Werk kamen kannst damit auf keinanzeigen ruhig etwas mehr werben. Sind dann ja Wertsteigernd, auch im Bezug auf Gutachten.

Viel Erfolg beim Verkauf.
Viele Grüße
Peter
roland_t5
Beiträge: 227
Registriert: Di 16. Sep 2014, 13:43

Re: Verkaufe 1967 T5 Cabrio

Beitrag von roland_t5 »

Was war das doch für ein Gezeter vor kurzem wegen einem lackierten Kühlerträger...
Offenbar schwankt man hier etwas, was die Beurteilung von solchen Abweichungen betrifft.
Aber egal...

"Wenn die ganzen Optionen ab Werk kamen kannst damit auf keinanzeigen ruhig etwas mehr werben."
Ich vermute, dass es eben nicht ab Werk so ist, sonst hätte es der Verkäufer wohl erwähnt, er kennt sich ja offenbar mit der Materie aus.

Ich finde, die meisten heutzutage aufgerufenen Preise überhöht, darum wird gefühlt auch nichts mehr verkauft. Auf einer relativ bekannten Plattform in Österreich (nicht nur für Autos) werden die Fahrzeuge teilweise jahrelang zum Kauf angeboten.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Verkaufe 1967 T5 Cabrio

Beitrag von mem »

....nun sagen wir mal so: das was an Farben falsch ist, mach ich dir auf"n Samstagnachmittag in der richtigen Farbe. Kostenfaktor definitiv überschaubar.
Und ich glaube es macht einen Unterschied ob man bei einem 08/15 Auto mit zu hohem Preis falsche Farben moniert oder bei so einem, der eher günstig angeboten wird.....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“