Hochzeitsauto gesucht

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Autofan98
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Okt 2023, 22:00

Hochzeitsauto gesucht

Beitrag von Autofan98 »

Hallo liebes Forum,
ich werde 2024 heiraten und bin dafür zurzeit auf der Suche nach einem Hochzeitsauto, vorzugsweise einem Mustang (67‘ oder so).
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Mustang-Besitzer, der/die für Hochzeiten zur Verfügung stehen und das Brautpaar fahren würden.
Ganz kurz zum eventuellen Ablauf: geplant ist die Fahrt von der Kirche zur Location (ca. 11 km) und anschließend einige Fotos, denke das würde 2-3 Stunden dauern, eventuell auch weniger.
Mitfahren würden das Brautpaar inkl. Kind (12).
Die Hochzeit findet statt im Landkreis Darmstadt-Dieburg, nähere Infos ggf. Jemand aus der Nähe wäre perfekt :)

P.S.
Ist mein erster Forenbeitrag, hoffe passt so ;)
Schonmal vielen Dank!
Grüße
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Hochzeitsauto gesucht

Beitrag von JMS Bavaria »

Guten Morgen,

leider sehe ich deinen Namen und das mögliche Datum (Monat und Tag) nicht, wäre bestimmt hilfreich ;)
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Autofan98
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Okt 2023, 22:00

Re: Hochzeitsauto gesucht

Beitrag von Autofan98 »

Guten Morgen,

ich bin noch neu hier, Moment 😅
Datum wäre der 04.05.24

Grüße
Kevin
Grüße
Kevin
Autofan98
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Okt 2023, 22:00

Re: Hochzeitsauto gesucht

Beitrag von Autofan98 »

Guten Morgen,

wirklich niemand, der mir weiterhelfen könnte?

Grüße
Kevin Beck
Grüße
Kevin
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Hochzeitsauto gesucht

Beitrag von Red Convertible »

Hallo Kevin,
schau mal in dein Postfach für private Nachrichten (oben zwischen der Glocke und deinem Benutzernamen auf den Briefumschlag klicken)
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“