Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von mem »

Hugo89 hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 10:49 Lisa, lass dich nicht wegen solchen Kleinigkeiten ärgern. Ich würde dir aber empfehlen die Innenbilder in Kleinanzeigen baldmöglichst zu aktualisieren.
Genau!!👍
.... vielleicht wirft der IST-Zustand nur noch halb soviel Fragen oder Zweifel auf....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Beitrag von T5owner »

Hallo Lisa,
"Ich wollte das Forum dafür nutzen, die richtigen Leute zu erreichen. Dass mir das jetzt auch wieder negativ ausgelegt wird, nervt so langsam."

Die meisten - also die meist schweigende Masse - sehen das genauso wie Du. Und diese trotzdem interessierte Masse hast Du sicher auch erreicht. Wenn darunter einer ist, der das Auto, so wie es ist, wertschätzt wird er sich melden. In den meisten Fällen nörgelt dieser nicht öffentlich daran herum, bevor er ihn kauft.

Laß Dich nicht beirren und Du mußt auch nicht auf jeden Kommentar antworten, da sie nicht das Forum repräsentieren, nur eine kleine Minderheit.
Ich denke, es steht deutlich in den Regeln, wie mit Verkaufsangeboten und Kommentaren dazu umzugehen ist. Die eigene Wertvorstellung ist völlig unerheblich, sachliche Hinweise sind o.k., die Vermutung kann man sich sparen, was da sonst ist.
Es gab schon reichlich Hinweise von genervten Usern zu den Kommentaren. Wie gesagt, die Masse der aktiven User freut sich über ein Angebot, ohne daß es öffentlich zerrissen wird.
Hoffen wir, daß mehr Mustanger auch weiterhin noch die Lust haben, hier ihr Auto anzubieten, um Interessierte einzuladen, sich das Objekt bei Ihnen anzusehen.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Gesperrt

Zurück zu „Verkäufe“