3 Punkt Gurte für 68er Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 1196
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 17:21
Clubmitglied: Ja

3 Punkt Gurte für 68er Fastback

Beitrag von coco »

Hi,

da mein Sohn nun aus dem für 2 Punkt Gurte zugelassenen Britax Römer Eclipse raus gewachsen ist, habe ich nun einen Sitz für 3 Punkt Gurte gekauft. Daher steht nun das Umüsten der Vordersitzgurte an.

Es geht mir primär um den Einbau um 67 / 68er im 68er Fastback auf den Vordersitzen.

Ich habe einen 68er Fastback, bei dem oberen Haltepunkte an der Säule / Dach vorhanden sein sollte

Habt ihr Erfahrungen / EInbaubilder / Tipps oder gar andere Vorschläge?


Ich habe zwei Alternativen:

1) Retro Belts

https://www.retrobelt.com/collections/v ... md_Mustang
Retro Belt.jpg
Retro Belt.jpg (53.3 KiB) 412 mal betrachtet
2) Seatbelt Solutions

https://www.seatbeltsplus.com/product/M ... -Rear.html
seatbeltplus.jpg
seatbeltplus.jpg (58.64 KiB) 412 mal betrachtet
Die Aufbauanleitung ist laut Verlinkung für die Rear Seats.

Grüße Frank
Gruß Frank

Bild
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 1196
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 17:21
Clubmitglied: Ja

Re: 3 Punkt Gurte für 68er Fastback

Beitrag von coco »

Edit:

falscher Artikel: Für die Vorderstize

https://www.seatbeltsplus.com/product/M ... Front.html
seatbelt.jpg
seatbelt.jpg (44.1 KiB) 407 mal betrachtet
Gruß Frank

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“