Aus Berlin/Brandenburg und Neu hier bei euch

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
ChrisMOL
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2024, 08:00

Aus Berlin/Brandenburg und Neu hier bei euch

Beitrag von ChrisMOL »

Hallo, ich heiße Christian, komme aus dem beschaulichen Hoppegarten bei Berlin und bin auf der Suche nach einem 67/68 Mustang. Ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Mustang nebst meinem Jeep Wrangler TJ 4.0 zuzulegen. Da ich noch nicht zu 100% sicher bin, welchen Motortyp etc. ich schlußendlich ins Auge fasse möchte ich mich über dieses Forum hier weiter informieren und würde mich sehr freuen, wenn ich mit dem einen oder anderen von euch mal dazu sprechen könnte. Eventuell sind ja hier auch Leute aus Berlin/Brandenburd am Start. Bis dahin, viele Grüße, Christian
Mach1 69
Beiträge: 415
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 23:43
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach.1 351C
+ "weitere Spritsparer"

Re: Aus Berlin/Brandenburg und Neu hier bei euch

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Christian, willkommen im Forum !
Bei 67/68er Ponys bist du hier gut aufgehoben denke ich ...
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Benutzeravatar
tornado63
Beiträge: 23
Registriert: So 8. Mär 2020, 07:40
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang Fastback, J-Code
1973er Triumph TR6 PI
1990er VW Golf GT Special
1997er Kawasaki GPZ 1100 ABS
2000er Jeep Wrangler 4.0 Sport
2018er Audi Alltagsfahrzeug

Re: Aus Berlin/Brandenburg und Neu hier bei euch

Beitrag von tornado63 »

Moin Moin Christian,
und herzlich Wilkommen im Mustang Forum.
Deinen Wunsch nach einem 67/68er Mustang können wir sehr gut nachvollziehen. Meine Frau fährt ihren 4.0 TJ schon seit insgesamt 20 Jahren ganzjährig. 2019 hat sie ein schönes Sommerfahrzeug dazu bekommen: Ist ein 68er Fastback mit Small-Block (J-Code) geworden. Happy wife.....
Beide Fahrzeuge werden regelmäßig bewegt und der Mustang bei möglichst trockener Wetterlage vom Frühjahr bis Herbst auch für die Fahrten zu unserem Büroarbeitsplatz genutzt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du etwas passendes findest und nutze die Möglichkeit bei Besichtigungen eine Spassbremse mitzunehmen. Hier im Forum tummeln sich sehr viele kompetete Schrauber die Dir ggf. auch bei der Suche helfen werden.
Schöne Grüße aus Flensburg von
Andree
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1361
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang (67er Ranchero; 69er Torino; 69er Mercury)

Re: Aus Berlin/Brandenburg und Neu hier bei euch

Beitrag von Flydoc65 »

Willkommen bei den Ponytreibern und der lokale Bezug zur Rennbahn Hoppegarten passt ja sowieso ;)
Viel Erfolg bei der Suche
LG Viktor
ChrisMOL
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2024, 08:00

Re: Aus Berlin/Brandenburg und Neu hier bei euch

Beitrag von ChrisMOL »

Flydoc65 hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 17:20 Willkommen bei den Ponytreibern und der lokale Bezug zur Rennbahn Hoppegarten passt ja sowieso ;)
Viel Erfolg bei der Suche

DANKE DANKE, soweit hatte ich ja noch garnicht gedacht zwecks der Rennbahn bei mir um die Ecke. Lach.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“