Suche Werkstatt bzw. Hilfe Raum Siegen

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Lars89
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 11:35
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mercedes A Klasse
Skoda Superb
65er Ford Mustang

Suche Werkstatt bzw. Hilfe Raum Siegen

Beitrag von Lars89 »

Hallo liebe Ponygemeinde,

Ich habe mehrere kleinere Probleme mit meinem 65er und suche Hilfe bzw. eine Werkstatt der mir dabei helfen kann diese Probleme zu beheben.

Hat da einer eine Empfehlung?

Zu dem Problemen gehört Elektrik Instrumenten Beleuchtung, Türschlösser müssten getauscht werden und so ein paar Kleinigkeiten.

Mit freundlichen Grüssen

Lars
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Suche Werkstatt bzw. Hilfe Raum Siegen

Beitrag von mem »

Hast ne Mail....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
Bolli377
Beiträge: 128
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:07
Clubmitglied: Nein

Re: Suche Werkstatt bzw. Hilfe Raum Siegen

Beitrag von Bolli377 »

Moin,

ich komme aus Wilnsdorf und suche seit 2016, also wenn Du eine vernünftige Werkstatt gefunden hast sag mir doch bitte Bescheid.

🤜🏻🤛🏻

LG
Bild
E-M-H-66
Beiträge: 67
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 23:27

Re: Suche Werkstatt bzw. Hilfe Raum Siegen

Beitrag von E-M-H-66 »

Hallo Lars,

Harry Heinen kann ich dir empfehlen.
https://www.auto-color-heinen.de/impressum.html
Seinen Vater Addi, das Mustang Urgestein kannte ich gut. Er ist leider viel zu früh verstorben.

Es grüßt dich der Peter
Benutzeravatar
Bolli377
Beiträge: 128
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:07
Clubmitglied: Nein

Re: Suche Werkstatt bzw. Hilfe Raum Siegen

Beitrag von Bolli377 »

Moje,

Solingen - Siegen 120km.

Ist ja auch nicht gerade um de Ecke..

Irgendwie ist das Siegerland bzgl. US - Oldtimerwerkstätten ein weißer Fleck auf der Landkarte. :-(

LG
Bild
E-M-H-66
Beiträge: 67
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 23:27

Re: Suche Werkstatt bzw. Hilfe Raum Siegen

Beitrag von E-M-H-66 »

Bolli377 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 08:05 Moje,

Solingen - Siegen 120km.

Ist ja auch nicht gerade um de Ecke..

Irgendwie ist das Siegerland bzgl. US - Oldtimerwerkstätten ein weißer Fleck auf der Landkarte. :-(

LG
Hallo Bolli,

für eine gute US-Car Werkstatt fahren Fach-Interessierte viele Km.
Du kannst ja gerne weiter suchen und ggf. wegen einem Schaden dein Fahrzeug in der Garage stehen lassen.
Das bleibt doch jedem selber überlassen wie weit er zur Werkstatt fahren möchte.
Einen Tod muss man halt steben :mrgreen: außerdem war der Lars gemeint, der eine Werkstatt sucht.

Es grüßt der Peter
Benutzeravatar
Bolli377
Beiträge: 128
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:07
Clubmitglied: Nein

Re: Suche Werkstatt bzw. Hilfe Raum Siegen

Beitrag von Bolli377 »

Moje,

da hast Du Recht. 👍🏻

LG
Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“