Ich bin es doch nur.

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
kelpo
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 10:21
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C Code Coupé Black 289
13er Audi A1 2.0 TDI
23er Mercedes C200

Ich bin es doch nur.

Beitrag von kelpo »

Ich soll mich hier mal vorstellen. Okay:

Ich heiße Markus, bin 52 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bremen, bin Softwareentwickler und neu in der Klassik/Oldtimer-Community.
Was nich neu ist und mich schon immer fasziniert hat, ist der Ford Mustang!
Und so begab es sich, das mein Schwager einen solchen angeboten bekommen hat. Damit war er dann bei mir und wir haben uns geeinigt den zusammen zu kaufen. Aktuell ist dieser noch beim Verkäufer, bekommt noch einen Ölwechsel und dann sind wir in den nächsten Wochen stolze Eigentümer eines
1966 Coupe 289 in schwarz. Wenn er da ist, zeige ich ihn hier auch.

Da ich gehört hatte, das es in den USA einen Tankstutzen gibt der ein Überschwappen verhindet, dachte ich es wäre eine gute Idee sich in eine Interessenliste einzutragen, falls in den vergangenen Wochen vielleicht wieder eine Bestellung getätigt worden wäre und dann hätte ich den schon mal.
Ziemlich schnell bin ich dann darauf hingewiesen worden, mich vorzustellen, was in meinen Augen ohne Fahrzeug in diesem Forum so noch keinen Sinn gemacht hätte.

Ich ahnte nicht das ich dadurch eine so große Welle an Empörung lostrete und bitte hiermit um Vergebung.
Ihr wisst jetzt ein wenig Bescheid und ich hoffe wir können uns jetzt alle wieder lieb haben. Ist ja sonst auch ein doofer Start in einem Forum in dem ich ein wenig von euch Eingeweihten lernen möchte.
Liebe Grüße

Mark
Shaun
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 12:32

Re: Ich bin es doch nur.

Beitrag von Shaun »

Herzlich Willkommen.

Ich bin voll bei dir was das Vorstellen angeht. Aus meiner Sicht ist es halb so wild auch mal eben so ne Frage zu stellen.
Aber wenn es so gewünscht ist, passt man sich halt an ;)

Langfristig ist es natürlich schön den ein oder anderen Hintergrund zu erfahren.

So jetzt aber einen guten Start hier und viel Vorfreude.
kelpo
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 10:21
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C Code Coupé Black 289
13er Audi A1 2.0 TDI
23er Mercedes C200

Re: Ich bin es doch nur.

Beitrag von kelpo »

Hallo Shaun,

danke für dein Willkommen und dein Verständnis.
Schön das es noch jemand so sieht. :D
Liebe Grüße

Mark
Hajo
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mai 2020, 17:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 67 Convertible

Re: Ich bin es doch nur.

Beitrag von Hajo »

Servus Markus,
willkommen hier im Forum und ganz wichtig - viel Spaß mit dem Mustang!

Gruß,
Hajo
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 1851
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (März 64)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Ich bin es doch nur.

Beitrag von mem »

Willkommen..... bin gespannt auf Bilder 😁

Eigentlich ist das Vorstellen im eigenen Interesse, die meisten antworten denen einfach nicht mehr, die sich nicht vorstellen und Fragen stellen..... es werden einfach zu gerne Infos abgegriffen und dann hört und sieht man nichts mehr von einigen......geschweige denn, das sich oft für Informationen nicht einmal bedankt wird....
Viele teilen ihr Wissen übrigens grundsätzlich gerne!!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
kelpo
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 10:21
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C Code Coupé Black 289
13er Audi A1 2.0 TDI
23er Mercedes C200

Re: Ich bin es doch nur.

Beitrag von kelpo »

Ich bin nicht hier um einfach Wissen abzugreifen und glaube mir, ich habe gute Manieren und weiß Hilfe sehr zu schätzen.
Ein Danke ist da selbstverständlich.
Nur habe ich ja kein Wissenn abgegriffen sondern mich lediglich nach einer Sammelbestellung und der Möglichkeit da mitzumachen erkundigt.
Da kommt das schon komisch wenn man gleich so behandelt wird.
Ich fand es halt sinnlos mich vorzustlellen und irgendwas zu schreiben obwohl der Grund, warum ich hier bin noch gar nicht im meinem Besitz ist.
Aber gut, das haben wir ja geklärt und ich denke ich muss da nichts mehr zu schreiben.

Ich freue mich auf ein tolles Miteinander. Und wenn dat Schätzken da is, gibbet auch Bilder!
Liebe Grüße

Mark
Piwi
Beiträge: 247
Registriert: Di 20. Mai 2014, 17:06
Fuhrpark: 67'er Mustang Fastback

Re: Ich bin es doch nur.

Beitrag von Piwi »

Moin Markus!
Noch einer aus "Nähe Bremen" :D Da komme ich auch her.
Vielleicht fährt man sich diese Saison mal über den Weg.
Gruß, Patrick
White65
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Nov 2023, 09:30

Re: Ich bin es doch nur.

Beitrag von White65 »

Moin moin, und noch einer aus Bremen, die besten Grüße
Olav
kelpo
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 10:21
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C Code Coupé Black 289
13er Audi A1 2.0 TDI
23er Mercedes C200

Re: Ich bin es doch nur.

Beitrag von kelpo »

So, wie angekündigt und versprochen hier die Bilder zu meinem Mustang:
IMG_0763.jpeg
IMG_0763.jpeg (368.97 KiB) 332 mal betrachtet
IMG_2024-02-24-204021.jpeg
IMG_2024-02-24-204021.jpeg (543.85 KiB) 332 mal betrachtet
IMG_2024-02-24-204209.jpeg
IMG_2024-02-24-204209.jpeg (563.52 KiB) 332 mal betrachtet
IMG_2024-02-24-204538.jpeg
IMG_2024-02-24-204538.jpeg (304.28 KiB) 332 mal betrachtet
Nachdem ich ihn die letzten Tage richtig in Augenschein nehmen konnte, glaube ich das da ganz schön viel Arbeit auf mich zukommt. :o
Aber das wusste ich ja.
Liebe Grüße

Mark
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“