Bench Seat 64/66

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Bench Seat 64/66

Beitrag von Doc Pony »

Hi Tim
hast ne PN
Bild Bild
CptCavallo
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:03
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe, 289cui, C4

Re: Bench Seat 64/66

Beitrag von CptCavallo »

Hallo Freunde,

Anstatt einen neuen Post aufzumachen, erwecke ich diesen hier:

Bin auf der Suche nach einem bench seat für mein 1966er coupe. Falls jemand was gesehen hat, eine loshaben will, etc. immer her mit Vorschlägen und Preisvorstellungen.

Eine Frage dazu: neue gibt es wohl nicht? Alle anderen Teile am Mustang sind als Neuteil zu bekommen aber der bench seat hat sich kein Hersteller bisher angetan? Richtig? Würde auch eine Reproduktion nehmen, oder nur Gestell und dann zum Sattler damit.

Grüße
Mario
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Bench Seat 64/66

Beitrag von Doc Pony »

Hi Mario
ich weiß wo eine Reperaturbedürftige liegt, die soll aber 550 Euro Kosten.
Wenn du Interesse hast schick ich dir die Nummer per PN
Bild Bild
Icke
Beiträge: 44
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 12:58

Re: Bench Seat 64/66

Beitrag von Icke »

Hallo !
Mal nur so ne Frage....
Wie unterscheide ich ob ein Bench seat 65,66,67,68oder von 69 ist oder Coupe bzw Convertible ? Kannst du dazu was sagen ?
MfG Icke
Antworten

Zurück zu „Gesuche“